adequade53 (Bernd Adequade) | (Martin E.) Elli | ||||||||||||
Müller (1) | (1) Wollscheid (1) Götze | ||||||||||||
|
Sportfreunde Siegen (1) : (2) Fortuna Düsseldorf (22.500 Zuschauer)
-
-
Die Aufstellung
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Die Aufstellung [/quote]
Wieso? Is doch wie immer.
-
Die Aufstellung [/quote]da ich momentan nur verliere muss ich auch mal umstellen ^^ -
Die Aufstellung [/quote]
Also bei dem System von Siegen würden meine Abwehrspieler klaustrophobisch werden, so wie die im Straraum eingesperrt sind.
Da setze ich ganz klar auf Freiland-Haltung der Abwehrkette!
Back to Topic: Glückwunsch Elli! -
sehr treffender bericht elli. kann ich nix mehr hinzufügen.was ist gg die aufstellung einzuwenden. bei fifa muss man experimentieren. vorallem wenn so ziemlich jeder gegner vorn raketen hat und die eigene abwehr nicht viel taugt. schön gespielt haben die siegener oft genug, aber nicht erfolgreich. so wirds jetzt eben mal mit mauern und kontern versucht.
-
Es ist doch nichts gegen die Aufstellung, aber schau sie dir doch mal anDu kannst mir doch nicht erzählten, dass die nicht komisch aussieht ^^
-
Glaub muss mal in den Archiven nach "besonderen" Individuellen Formationen suchen ;) da gabs schon hässlicheres
Gut das ich mir den Kram abgewöhnt hab. Hab da früher auch viel zu viel rumprobiert und meistens mehr kaput gemacht als das es geholfen hat.
Find bei FIFA16 ist das echt nicht mehr so nötig, weil ich wenig Spieler hier bisher getroffen habe, die ihre "Raketen" wirklich extrem nutzen konnten. -
Wenn man beide Aufstellungen übereinander legt wundert es ja nicht wer Man of the Match geworden ist ;)