1. Treffen 2002

• Die Mitte Deutschlands liegt in etwa bei Berlin, wenn man die 40er Grenzen berücksichtigt;-) Dann können auch unsere Freunde aus Wien und Königsberg am Treffen teilnehmen. Ein grossdeutsches VDFB-Treffen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ich meine als mitte, die mitte, wo die meisten vdfb spieler es am nähsten haben :D sowas wie der stinkende ruhrpott :) mir ists egal, ich komm sowieso :D
    --
    :bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb:

Absteiger 2003: :bochum:

• ABER dort das Treffen zu veranstalten ist deswegen nicht praktisch, weil dort alle hinkommen, die auch sonst locker ein Auto zu viert oder fünft füllen können, doch Mitglieder wie Moskito wirst Du dort nie zu Gesicht bekommen, weil der Weg dann doch ein wenig weit wird. ABER ich denke sowieso, dass wir hoffentlich im Spätsommer wieder ein Treffen in Oeventrop veranstalten können*?* und vorher würde sich kein Anderes mehr lohnen.
    --
    F R A N K

• hmm stimmt moskito muss schon sein :) zur not machen wir ne spendenaktion für ihn :) er könnte aber auch theoretisch selbst nach stuttgart fahren und von dort aus mit andy falls der wieder fährt :) moskito lässt dann sein auto bei andy und der fährt nach darmstadt wo dann alle zu sanik umsteigeen :D während dessen fahr ich erstmal nach duisburg walsum ans ende der welt um das schwert und die piap zu holen :) zur not nehm ich auch noch den knuuut aus bonn mit :))
    --

• fänd Würzburg auch ok, wäre ne kürzere Strecke als Öventrop!
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• für die meisten ist aber leider würzburg deutlich weiter :) ich brauch weniger als 2 stunden nach würzburg... nur nach ouventrop kann ich auf dem weg knuuut, pari, niap und svert aufgabeln... die aber sicher nicht nach würzburg kommen können weil es für sie zu teuer und zu weit (ca. 400 km) für Schüler ist :) und 4 leutz sind ne menge holz :D
    --

• Würzburg wäre schon etwas weit aber ich könnt ja bis Weinheim fahren und dann das Auto beim ava abstellen, weiter schaffts meine Schrottkiste net :D ... vielleicht noch nach Heibronn, aber weiter wäre glaub ich Selbstmord :))

generell besteht bei mir großes Interesse mal alle aus der VDFB kennen zu lernen, nen kleineren Kreis werd ich ja sicher mal demnächst in Aachen aufsuchen, wenn dort wieder Geheimtraining ansteht ;)
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• @ Frank
    Wenn wir die Grenzen von ´41 nehmen ist sogar noch Minsk und Wolgograt (damals Stalingrad) dabei ;)

@Alle
    Egal ob Oeventrop oder Würzburg für Marco (wenn er wieder mit mir fahren will ;) ) und mich wird es der selbe Ritt.
    Aber bedenkt das auch wenn wir für Matze zusammenlegt er muss den Weg fahren, auch wenn es "nur" bis Stuttgart ist und das ist einen Strecke die ist nicht bequem zu fahren.
    Markus scheut keine Weg das weiß ich nun auch nach dem er mich anrief ob er mich zu Someg mitnehmen soll (Danke nochmal ;) )
    Und aus dem Norden (aus meiner Sicht) können sich einige Autos füllen und mal in den Süden schießen, da auf dem letzten Treffen es doch einige schafften aus dem Süden allein nach Oeventrop hochzufahren.
    Sollte es jedes Jahr ein Treffen geben sollten wir es vielleicht so einrichten ein Treffen im Norden und das Nächste im Süden der Republik zu veranstalten damit jeder wenigstens alle zwei Jahre maldie Chance hat an einem Treffen teilzunehmen.
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Das Problem der Fahrt besteht aus dem Westen der Republik wohl kaum, da man von hier aus genügend Autos voll machen kann.
    --
    F R A N K

• mir ists egal, nur nördlicher als Oeventrop sollte es echt nicht sein... und bitte nicht zu sehr östlich :)
    ansonsten komm ich aufjedenfall nur um wieder jeden zu nerven wie ichs hier im forum schon mache ;)
    --
    *zensiert*

• Also ich weiß nur das man von Würzburg aus eigentlich fast überall nach Deutschland in 5 Stunden kommt. Wobei zum nordwestlichen Teil von Niedersachsen und die Gegend um Rostock natürlich schon etwas weiter wäre. Z.B. nach Hamburg ist man gut 4 std gefahren, da die Autobahnverbindung genial ist.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ich kann mich entsinnen, dass Du mir in einer Deiner letzten mails offiziell die Freundschaft gekündigt hast aus gewissen Gründen, also bitte versuch jetzt nicht die Leute auf Deine Seite zu ziehen und gegen mich aufzubringen! ;-)
    --
    F R A N K

• by the way...
    wieso ist der gewisse Grund für die offizielle Kündigung der Freundschaft eigentlich noch immer nicht deinerseits rückgängig gemacht worden??(
    Wartest du auf ein zweites Mail? :rolleyes:
    Oder darauf, dass der FC unwerartet zurückschlägt??;D ;D
    Würde mir ja nie einfallen, deine Jünger gegen dich aufzubringen...

CC

• Ohne hier zu sehr vom Thema abweichen zu wollen sei so viel gesagt, dass ich die erneute Erlaubnis zur Meldung erst im Falle des Erntedankfestes von Dir erteilt bekommen habe und da ich ja ein gehorsamer, kleiner Anhänger des Ackerbaus bin, schreibe ich zuvor auch keine mail:-)

Ausserdem ist Michael (der andere) kein Jünger von mir, da ich ihn (noch) nicht in die subtile Welt des Pausentees entführt habe;-)))
    --
    F R A N K

• Hey Schnabel....

dischten wir zusammen zum Treffen? Lust hätte ich ja schon darauf....dann wollen wir mal auf den endgültigen Austragungsort warten. :smokin:

--
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]