1. Treffen 2002

• Zitat

Original von Someg:
    Eigentlich sollte das nächste Treffen in Würzburg sein, ABER da war der Anklang ja eher mau. Wer das nicht glaubt, möge dieses Thema noch einmal genau durchlesen.

Also bis jez hab ich das immer verfolgt und konnte eher feststellen das das treffen gewünscht is und zwar ausdrücklich. Ich seh da irgendwie das Problem nicht das letze mal war doch auch eher spontan ;) und wir dikutieren hier en paar monate rum. Wir machen halt einfach ne Umfrage wer kommen will und dann wird en raum organisiert und fettich is :D. Wird zwar net ganz so einfach wie beschrieben aber...

• Anscheinend hast Du es doch nicht so verfolgt, denn immerhin hatte Markus bereits einen Raum in Aussicht, doch als er diesbezüglich nachfragte, da er mit einigen Kosten in Vorschuss hätte gehen müssen, meldeten sich keine zehn Leute. Spontan ist ja schön und gut, ABER niemand wird für einen Raum extra in einen Verein eintreten, wenn er sich nicht genügend finanzieller Unterstützung sicher ist.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ich könnte mal in der Kölnarena nachfragen! Da arbeitet ein Freund von mir.... :D :D :D

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich würde schon bereit sein 100- 150 km zu fahren, aber was drüber geht, da fang ich schon an zu überlegen. Man könnte doch eine Art Voting Systhem (Raum München, Raum Hamburg, Raum Köln usw.) einführen. Wenn die grobe Richtung festgelegt wurde, kann man ja dann die Feinplanungen in Angriff nehmen.
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das letzte Treffen war in Oeventrop. Danach wurde gesagt, dass wir mal weiter in den Süden sollten, damit auch mal andere Leute hinkommen können. Da ich so ziemlich in jeden Winkel der Republik fahren würde, finde ich das auch begrüssenswert, andere Leute kennen zu lernen. Mit Deinem Aktionsradius kommen wir allerdings nicht sehr weit.

Und was auch ein wichtiger Grund ist: wir können nur da Treffen veranstalten, wo sich jemand bereit erklärt etwas zu organisieren.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Da kann ich nur Someg zustimmen. Ich wohne in Dresden und mir ist es egal, wie weit ich zum Treffen fahre, denn ich bin nun schon so lange dabei, dass man einfach die Leute kennen lernen möchte! Ich habe viele gute Bekanntschaften geschlossen und möchte die auch weiterhin plegen und hegen. Daher ist es mir also Wurscht, wo ich hinreise!!!:drink: :drink:

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Macht doch einen newsletter an alle 271 Forumsmitglieder, dann weiß wirklich jeder bescheid... fragt wer interesse habt und schlagt verschiedene ecken vor... dazu dann noch wer evtl was zur verfügung stellen könnte..... ich will offensive sehen und zum treffen gehen :D

• nee, mal im Ernst!

Ich denke es würden locker 20-30 Leute nach Würzburg kommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!!!

Also, auch noch mal von meiner Stelle, ich würde nach ganz Deutschland reisen um meinen 2.Platz zu verteidigen und Würzburg ist nun wirklich nicht ungünstig gelegen!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• yo ich würd natürlich auch fast überall hingehen, hab ich schon mehrfach gesagt... aber titelverteidigung wirds keine geben - ich trete als 1. sieger ab :) ich spiel keine turniere wo ich chancenlos bin (also gar keine turniere :) )

• Von was für einem Tunier ist denn hier die ganze Zeit die Rede?? Soll das quasi ne LAN Party werden? Dann fahr ich auch ein paar Kilometer mehr!!! ;D
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ja, es wird FIFA gezockt, Tee getrunken, Brötchen gegessen, Würstchen gegessen, sich nett unterhalten und sich net tot gesoffen!
    --

• Mhhhh, da freu ich mich riesig. Teechen trinken und Würstchen essen, was für eine Zusammenstellung. Das lautet : Bier und Würstchen !!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• ich bräuchte nur 3 1/2 Stunden mit der Bahn
    und dürfte davon 2 1/2 Stunden ICE fahren *freu*
    --

• *sich einfach nur die Hände reibt*

[glow=#FF0000,3]Hin da SCHNABEL[/glow]
    Wohin eigentlich? :D :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Dominic:
    yo ich würd natürlich auch fast überall hingehen, hab ich schon mehrfach gesagt... aber titelverteidigung wirds keine geben - ich trete als 1. sieger ab :) ich spiel keine turniere wo ich chancenlos bin (also gar keine turniere :) )

Das Du keine Tuniere mehr spielst, hast Du dass letzte mal schon gesagt. Und was ist passiert?
    Du hast den 1. Platz geholt.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Irgendwie hatte ich gestern dazu schon was gepostet, nur mein Beitrag scheint weg zu sein. Wohl noch die Nachwirkungen von Holland *g*

Ich beschrieb ja mal vor längeren 2 Räume in meinem Dörfchen, die sich anbieten würden. Von einem habe ich vor längerem nun leider eine Absage bekommen. Beim anderen Raum habe ich wie gesagt nach dem geringen Anklang bei meiner Umfrage nicht mehr weitergefragt. Der Raum der in meinem Dorf noch übrig bliebe würde sich auf ca. 225 € belaufen. Nochmal die Infos dazu, damit ihr nicht mehr blättern müsst:

- Duschen
    - großer Parkplatz
    - Grillen möglich
    - am Rande von Waldbüttelbrunn
    - Küche
    - eigenständiges Gebäude
    - Raum etwa so groß wie in Oeventrop

Platz zum Zelten wird nur etwas problematisch, da dieser irgendwie der Kirche gehört und nicht dem Verein, welcher der Raum gehört. Ich hacke da die nächste Zeit mal nach

Vor kurzen hat sich allerdings noch nen anderer Raum im Nachbarort aufgetan, der auch genau geeignet scheint. Nen schöner Platz zum Zelten wäre dort ca. 15 Minuten entfernt, wenn das für euch okay wäre. Nur näheres über die Kosten kann ich noch nicht sagen. Vieleicht heute Abend bzw. Morgen mehr dazu....
    Wenn das glatt geht, würde ich zu dem Raum tendieren, da er vermutlich auch nicht so teuer wird und ich ihn wahrscheinlich auch bekäme.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Und in welcher Region liegt der Raum...??? Also, welche nächstgrößere Stadt?
    --