1. Treffen 2002

• Genaugenommen Waldbüttelbrunn/Mädelhofen bei Würzburg in Unterfranken.... Falls dir das nix sagt, dann ne kleine Hilfe. Würzburg liegt fast genau in der Mitte zwischen Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg

@Moskit: 15 Minuten ohne Tee, ansonsten kann man es natürlich ausbauen. Nen Lagerfeuer könnte man dort oben (auf nem kleinen Berg) auch theoretisch machen. Ich weiß nur noch nicht genau wie öffentlich der Platz ist.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Sollen wir nicht direkt ´ne Misswahl mit einbringen?
    Also iiiiisch hätte nix dagegen:D :D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO® ()

• ich schlage dominic, die 1.frau in der VDFB, vor *Ggggggg*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @Aike: 2te Stimme aus Sachen..und
    @Neo: noch mehr Hände reib isch mir :)) ;D :)) ;D :))

Ich komme auf jeden und wenn Geld bezahl werden sollte, kein Theam!

Der Sachsen-Vorstand gibt dem Trainer nach dieser Saison mal ne Woche frei!8) I) 8)

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Konnte nen paar kleine Erkundungen einholen. Der Raum kostet schätzungweise so um die 70 € am Tag. Näheres kann ich erst nächste Woche berichten, wenn die Gemeinde wieder offen ist.

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    ich schlage dominic, die 1.frau in der VDFB, vor *Ggggggg*

Someg würde ich als 2.Kandiat vorschlagen. Und ich denke er wäre Dominic absolut ebenwürdig *g*.

Someg : Ich würde bei der Wahl der Kleidung auf jeden Fall mal die Seidenstrumpfhosen bevorzugen. Damit konntest du doch selbst Aike zum staunen bringen :-))
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• über witze von dir kann ich nicht lachen weil du nur noch peinlich bist - ich sag nur ignore

• @Dominic, dann stell ich mich zur Verfügung, denn ich brauchte ja nicht nackid beim Empfang der Deutschen Nationalmannschft auftreten. Für Euch würde ich das tun...
    spassmachtdermicha*

--
    Gruss Michael

• Zitat

Original von Osiris:
    Der Raum kostet schätzungweise so um die 70 € am Tag.

Hoffentlich kriegt man da nen WE-Rabatt, denn 210,- wäre ja schon ein ziemlicher Batzen, bzw. vielleicht kann man ja irgendwie 48 Stunden = 2 Tage aushandeln*?*

Ehrlich gesagt, bin ich mir des Grundes meiner Nominierung nicht ganz bewusst, doch selbstverstöndlich fühle ich mich durchaus geehrt:-) (ich hätte da eine Spitzenfrau, momentan 1,62 gross, nahezu 90/60/90... naja, fast);-)

Bleibt als Zeitfenster der September bestehen?
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• UNd wir haben gestern gerade das WE vom 13. - 15. als äusserst attraktiv ausgeguckt:-(

Es hängt ja so wie so davon ab, ob und wann wir den Raum überhaupt kriegen können und dann müssen wir eben auf das WE davor hoffen.
    --
    F R A N K

• Tja, dann könnte es passieren, daß ich auch im Urlaub bin.... :o(
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Achja, nun haben wir hier alle unsere Meinung dazu beigetragen und so wie es zur Zeit aussieht, wird es nischt mit dem September. Ich denke es steht ja auch noch nicht fest, ob wir den Raum bekommen, daher lassen wir uns überraschen.8) I) I) 8)

--
    Gruss Michael

• Ich liebe Überraschungen.....
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg:

Hoffentlich kriegt man da nen WE-Rabatt, denn 210,- wäre ja schon ein ziemlicher Batzen, bzw. vielleicht kann man ja irgendwie 48 Stunden = 2 Tage aushandeln*?*

Also nun weiß ich genaueres.... Der Raum kostet rund 64 € am Tag, also 192 € (376,-DM) das ganze Wochenende. Die rechnen das leider grundsätzlich tagweise ab, also kann man da auch nix stundemäßig machen. Und das erste Wochenende im September wäre noch frei...

Also vom 6 - 8. September

Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr von dem Termin halten würdet und ob es preislich okay wäre.
    Billiger bekomme ich wohl auf keinen Fall nen Raum bei mir in der Gegend.

Gesehen habe ich den Raum leider noch nicht. Ich weiß bloß das angeblich rund 100 Leute dort hinein passen sollen. Also wohl mehr als genug fürs Treffen und nen paar PCs.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• @ Osiris: Wunderbar und Cool das Du Dich so gekümmert hast. Ich bin auf jeden Fall dabei. Juhu mein erstes Treffen und endlich mal die Jungs kennen lernen :-)

Wo und wie ist die Schlafmöglichkeit, weil meine Frau gerne mitkommen möchte?

--
    Gruss Michael

• Zitat

Original von michael:

In Zelten auf na kleinen Erhöhung ca. 15 Minuten entfernt.
    Wer jedoch etwas anspruchvoller ist, für den könnte ich normal auch problemlos nen Hotel in der Nähe organisieren. Wenn ich mich richtig entsinne kostet dort die Übernachtung um die 30 € für ein Einzelzimmer. Wenn Intresse besteht kann ich mich auch nochmals genauer informieren.

Ach ja.... Wem der Termin nicht passen sollte. Ich glaube das letzte Augustwochenende wäre der Raum auch noch frei.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Zitat

Original von michael:
    @ Osiris: Wunderbar und Cool das Du Dich so gekümmert hast. Ich bin auf jeden Fall dabei. Juhu mein erstes Treffen und endlich mal die Jungs kennen lernen :-)

Man kann sein Zelt in ca. 15 Minuten Fussmarsch Entfernung aufstellen, ABER spielt Deine Frau FIFA??? Es könnte ansonsten ziemlich langweilig für sie werden (ich hätte in Oeventrop nicht als nicht-FIFA-Spieler sein mögen) ;-)

Ich wäre auf jeden Fall dabei und ca. 10 Euro für den Raum find ich ok.
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von Osiris:
    Ach ja.... Wem der Termin nicht passen sollte. Ich glaube das letzte Augustwochenende wäre der Raum auch noch frei.

Mir persönlich wäre das erste SeptemberWE deutlich angenehmer.
    --
    F R A N K