1. Treffen 2002
- Someg
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von michael:
Someg: Ich habe kein Zelt, was nun ?Osiris : Geld zu bezahlen und wenn es 20 Euro wären, ist doch ok. Hauptsache wir haben Fun!
In der Regel bieten sich bei Anderen in Zelten noch Schlafgelegenheiten. Eventuell hätte ich z.B. noch einen Platz frei, doch solch detailierte Planung lohnt sich erst, wenn der Raum auch wirklich gemietet ist.
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
-
da hab ich Zeit!
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
find ich aber ne feine sache das ihr das erste september wochenende ausgewählt habt
muss nochmal schaun was mein terminkalender sagt..aber einfallen würde mir im moment nichts....nur 10 €...is ja geschenkt
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
So wie es scheint passt der Termin wohl allen, da bisher noch kein Wiederspruch kam. Bis Sonntag setze ich quasi die Frist noch nen Einspruch einzulegen, wenn jemand nicht kann, aber doch umbedingt am Treffen teilnehmen will.
Dann werde ich nächste Woche versuchen alles klar zu machen, denn ich will nicht so lange warten, dass uns am Ende nich doch noch jemand zuvor kommt und den Raum wegschnappt.
Wie gesagt die Kosten dürften sich in etwa auf 10 € pro Person + Verpflegung und Anfahrt belaufen. Wie wir es dann mit Essen machen muss ich mal seheh, wenn ich den Raum das erste mal genauer inspiziert habe.
--
gruss
Markus (1.FCN) -
Prima Osiris...Danke für Deine Mühen
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
Also ich kann an dem WE nicht. Bin Freitag auf nem Konzert und erst spät wieder zu Hause (Samstags in der Nacht). Dann noch loszufahren würde keinen Sinn mehr machen.
--
MfG Peter aka [pG]NiaP -
Zitat
Original von MSV4EVER:
Also ich kann an dem WE nicht. Bin Freitag auf nem Konzert und erst spät wieder zu Hause (Samstags in der Nacht). Dann noch loszufahren würde keinen Sinn mehr machen.
--
MfG Peter aka [pG]NiaPna ja, warst letztes Jahr sowieso blos 3., also kien großer Verlust ;D
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
@Peter: wäre echt schade wenn du nicht kommst. Welcher Termin würde dir denn passen?
--
gruss
Markus (1.FCN) -
So leid mir ein Fehlen Peters tut, doch werden wir keinen Termin für alle finden. Sollte wirklich nur Peter der Termin ungelegen kommen, können wir uns glücklich schätzen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Alles ausser dem besagten WE, in den nächsten zwei Wochen oder dem 16. August WE (Bizarre) der Rest ist noch nicht verplant.
--
MfG Peter aka [pG]NiaP