Ich eröffne mal hier nen thread um ein Plattform für weitere Planungen zu bilden (toller Satz mit wahnsinnigem Inhalt;-) )
Stand der Dinge ist folgender:
BigScott und ich (meine Wenigkeit allerdings in der alt bekannten Nebenrolle;-) ) sind bereit wieder ein Treffen zu organisieren, doch läd das Sauerland nach Angaben des Ortskundigen Herrn Schüler erst im Sommer wieder zum trauten Zelten an der Oeventroper Kampfbahn ein. Somit würde diese Möglichkeit wohl frühstens im Juni in Betracht zu ziehen sein. Ich weiss nicht, wie Schulferien und Ähnliches liegen und wann das Vereinsheim wieder ein ganzes WE zur Verfügung stände und ob überhaupt Interesse an einem Treffen an gleicher Stelle bestünde, doch mir persönlich hat das heimelige Ambiente ernsthaft zugesetzt ... äh ... zugesagt;-)
Alternativ könnte man das Oeventrop-Treffen nach die lange Periode der Schulferien legen, womit sich vermutlich der September anböte. Allerdings erschiene mir die Zeit bis dahin ohne persönlichen Kontakt viel zu lang;-) Nein, das mit AnnA ist nicht das Gleiche>:-))
Ausserdem mehrten sich die Stimmen, man solle doch eventuell einen etwas südlicheren Treffpunkt zur Abwechslung wählen. Also erklärte Osiris sich bereit, in seiner Umgebung mal Ausschau zu halten und ist sogar bei einem Objekt fündig geworden, doch wird dieser Raum momentan aufgrund von exessiven Ausschreitungen (nicht von Osiris) generell nicht vermietet. Vielleicht bestünde noch die Alternative in einem Kellerraum, doch stehen die Vorzeichen für diesen ebenfalls schlecht.
So, genug der langen Reden. Ich werde weiterberichten, wenn ich etwas Neues höre und wäre besonders dankbar, wenn jeder der das hier liest sich mal zehn Minuten Zeit nehme um über eventuelle Austragungsorte in seiner Umgebung nachzudenken.
Sicherlich sind wir in Oeventrop ausserordentlich verwöhnt worden, was Platz, Getränkekühlung, eigene Duschen und Zeltplatz anbelangt, doch wäre ich und bestimmt auch viele Andere zu Abstrichen bereit (gut dass wir keine Frauenliga sind, sonst gäbe es jetzt wieder von der einen Seite kindisches Gegacker und von der anderen feministisches Gezetere).
Ich schlage als groben Zeitraum einfach mal den April vor.
Jedwede Meinungsäusserung ist erwünscht;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)