1. Treffen 2002

• Ich eröffne mal hier nen thread um ein Plattform für weitere Planungen zu bilden (toller Satz mit wahnsinnigem Inhalt;-) )

Stand der Dinge ist folgender:

BigScott und ich (meine Wenigkeit allerdings in der alt bekannten Nebenrolle;-) ) sind bereit wieder ein Treffen zu organisieren, doch läd das Sauerland nach Angaben des Ortskundigen Herrn Schüler erst im Sommer wieder zum trauten Zelten an der Oeventroper Kampfbahn ein. Somit würde diese Möglichkeit wohl frühstens im Juni in Betracht zu ziehen sein. Ich weiss nicht, wie Schulferien und Ähnliches liegen und wann das Vereinsheim wieder ein ganzes WE zur Verfügung stände und ob überhaupt Interesse an einem Treffen an gleicher Stelle bestünde, doch mir persönlich hat das heimelige Ambiente ernsthaft zugesetzt ... äh ... zugesagt;-)

Alternativ könnte man das Oeventrop-Treffen nach die lange Periode der Schulferien legen, womit sich vermutlich der September anböte. Allerdings erschiene mir die Zeit bis dahin ohne persönlichen Kontakt viel zu lang;-) Nein, das mit AnnA ist nicht das Gleiche>:-))

Ausserdem mehrten sich die Stimmen, man solle doch eventuell einen etwas südlicheren Treffpunkt zur Abwechslung wählen. Also erklärte Osiris sich bereit, in seiner Umgebung mal Ausschau zu halten und ist sogar bei einem Objekt fündig geworden, doch wird dieser Raum momentan aufgrund von exessiven Ausschreitungen (nicht von Osiris) generell nicht vermietet. Vielleicht bestünde noch die Alternative in einem Kellerraum, doch stehen die Vorzeichen für diesen ebenfalls schlecht.

So, genug der langen Reden. Ich werde weiterberichten, wenn ich etwas Neues höre und wäre besonders dankbar, wenn jeder der das hier liest sich mal zehn Minuten Zeit nehme um über eventuelle Austragungsorte in seiner Umgebung nachzudenken.

Sicherlich sind wir in Oeventrop ausserordentlich verwöhnt worden, was Platz, Getränkekühlung, eigene Duschen und Zeltplatz anbelangt, doch wäre ich und bestimmt auch viele Andere zu Abstrichen bereit (gut dass wir keine Frauenliga sind, sonst gäbe es jetzt wieder von der einen Seite kindisches Gegacker und von der anderen feministisches Gezetere).

Ich schlage als groben Zeitraum einfach mal den April vor.

Jedwede Meinungsäusserung ist erwünscht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• In der Zeit Mai/Juni/Juli wirds langsam richtig voll mit treffen :)

GFO Natural Meeting, FES Meeting, FTP Rulertreffen :D

naja VDFB wäre wahrscheinlich das einzige wo ich hingehen würde weil da keine typen hinkommen die mir die zähne einschlagen wollen ;)

• Also ich könnte mich höchstens mal im Trierer Raum umhören und hätte da schon die eine oder andere Idee (nein nicht bei mir im Wohnzimmer ;) )
    das Problem ....tatatata.... Trier liegt nicht im Süden allenfals im Südwesten was natürlich die Anreise der ostdeutschen Fraktion sehr unwahrscheinlich machen würde bzw. ist es von Berlin, Hamburg, Stuttgart, München und von jeder anderen deutschen Metropole auch ein gutes Stück entfernt.
    Man kann mir ja mal bescheid sagen ob ich mich mal umhören soll dann werde ich es gerne tun ;)
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Ich fänd Dein Wohnzimmer echt in Ordnung;-)

Allerdings wäre es da wirklich die Frage, wie viele es nach Trier verschlagen würde. Ich denke, aus Neuss und Aachen wäre ein kein prob, Duisburg und Sauerland wären bestimmt auch dabei und aus Richtung Stuttgart ists auch recht, ABER unsere Münchner Freunde werden wir wohl wieder nicht sehen, die Hamburger schon gar nicht und auch die Berliner Fraktion würde sich wohl nicht anschliessen, ABER ich bin gerne bereit, erbitterte Proteste hier zu lesen;-)

Kannst Dich ja mal unverbindlich erkundigen und sollte die Möglichkeit bestehen, machen wir eine Umfrage, wie viele zu der Reise bereit sind:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich protestiere!!!!!!
    ich will schließlich meinen 2.Platz ehrenvoll übergeben und nicht kampflos trauern!

Trier ist entschieden zu weit ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @Dominic
    sorry die Weltmetropole Weinheim haben wir ganz vergessen;)

Someg genau meine Rede mit Neuss, Aachen und Köln die Zugverbindung soll ja hervoragend sein ;)
    zum Thema Wohnzimmer ..... was soll ich den Leuten sagen wenn sie nach 2 Tagen Anreise mit zerfetzten Klamotten vor meiner Treppe stehen und sie sagen "ne dann gehe ich mal lieber Heim " ??? ;)
    --
    Don

• Die Bahnfahrt von Köln nach Trier ist immer eine Reise wert;-) Ausserdem kann man doch bei Dir im Garten auch prima zelten und Grillen war noch nie so schön wie bei Dir.

Wie lange wirst Du eigentlich noch da wohnen? Wenn Du wegziehst, machen wir ABER vorher eine Abschiedsfeier, oder?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Herzlich Wilkommen im Land Mittelerde...
    Jetzt habe ich auch einen Schlafplatz mehr zur verfügung (haste gehört Twonk) wird aber eher ne kurzfristige Sache denke ich aber weiteres wenn es soweit ist ...und sollte es nicht klappen nehmen wir eben die neue Wohnung für den 2. MC ;) ich werde auch schauen das ich eine im Erdgeschoss (sage nur Hühnerleiter) bekomme so an die 150 qm Netzsteckdosen im Boden (wegen BigScott), Wurlpool, Ausspannbecken, Theke mit Tastaturen (für Osiris), Massagesalon,eigene Rennstrecke (für Mannes), Wasserbetten (habe bei Twonk noch was gut zu machen ),ein paar Eckfahnen (für Marco) und einem Wintergarten (für dich Frank) ;)
    --
    Don

• Ich würde darum bitten, dass Dein neuer Wohnort in der Nähe des Nürburgrings ist, denn bis dahin schafft es auch das Auto;-)

Fürderhin wäre bis dahin auch ein neue "Dame des Hauses" nicht schlecht, die Brötchen schmiert, den Nacken massiert und am besten einfach gut aussieht:-))

Und für das Finale hätte ich gerne einen Videobeamer, damit beim Filmen nicht andauernd Köpfe im Weg sind:-)

Und ich möchte auch mal was von Trier sehen;-)

@ TWONK: Hi! Schön, dass es Dich noch gibt:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das mit dem Nürburgring wird sich etwas schwer gestalten da ich die Studentenkneipen hier in Trier doch vermissen würde und bei deiner nächsten Reise in diese Region wirst du mich verstehen wenn Du auch mal in den Genuß von Bier in Schäbigen und unzureichend gespülten Gläsern (Da die Bedienung, in Ihrem nach Pommes stinkenden Wollpuli, unzureichend bezahlt wird)kommst.
    Mit der neue Dame des werde ich Dich wahrscheinlich entäuschen müßen da zur Zeit auf dem (Frauen)Markt nur welche mit Kind, einer nicht zuheilenden Geisteskrankheit oder eine die nicht Kochen kann zu haben sind und da sich das bei mir vereint brauche ich eine Frau die das alles tolleriert und es nicht noch schlimmer macht;)......und sowas ist schwer zu finden aber hat AnnA nicht noch eine nette, gut aussehende, intelligente Freundin?
    Mitbringen
    Mit dem Beamer muß ich dich leider auch entäuschen ausser es Fällt mal einer vom Laster direkt in meinen Kofferraum ;)

Ach ja schön mal wieder was von Dir zu hören TWONK;)
    --
    Don

• hmm...könnte man sich nicht irgendwie in der mitte von deutschland treffen??
    ich würd auch gern vorbeischauen, nur ist trier zu weit:(
    --
    :hsv:MEISTER 03 mit ROMEO:hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Die Mitte Deutschlands können wir kaum besser treffen als im Sauerland. Hannover wäre wohl optimal, ABER wer will ein Treffen da organisieren?

@ Toni: Klingt ja ganz so, als wolltest Du in der Provinz bleiben;-)

Was Deine Anfrage bezüglich AnnAs Freundin betrifft, habe ich in meinem (und AnnAs) Bekanntenkreis leider einen deutlichen Männerüberschuss, ABER den ein oder anderen netten Kerl hätte ich zu bieten (kann kochen, nicht geisteskrank und garantiert ohne Kind;-) )
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Aaaaach Frank was soll ich den mit nem Kerl da kann ich auch zum Italiener gehen der kann auch kochen und hat kein Kind...denn rest erspare ich Dir .
    Ne es sollte schon ein weibliches, menschliches Wesen sein das mir den Hof macht auf Wunsch gibt es im Netz ja auch noch andere Bilder von mir als das im Trainerindex;) dann hätte ich wenigstens einen Grund hier wegzuziehen ;)
    Habe ich erwähnt das Sie hübsch, intelligent, fußballbegeistert tollerant, treu, langhaarig, gutverdienent, nicht über 25 jahre alt, eine Granate was die köperliche Liebe angeht, gerne alte Metalplatten mit mir hören, einen C64 und Amiga besitzen, gerne Tee trinken aber auch manchmal einen guten Gerstensaft nicht verneienen, sollte meine liebe für das Motorrad teilen und das nicht nur hinten drauf, sollte noch einen touch aus den 80 ern mitbringen...habe ich was vergessen ?????? nein ich glaube das war es dann ;)
    Also wenn Du so jemanden beim Kölner Karnevall triffst meine Nummer haste ja ;)
    --
    Don

Don
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/7.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don ()

• Ich könnte mir ja wirklich vorstellen, dass es irgendwo eine Frau gibt, die in allen Punkten zufriedenstellend für dich wäre, bis auf eine Sache.... Glaubst du wirklich, dass es eine Frau gibt die nicht schreiend davon rennt, wenn du auf deinem Hellrazer-Bike angestottert kommst! ;-)

Vieleicht in einem anderen Leben, wo Frauen die menlichen Gene geerbt haben ;D
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()