Zitat
Original von Osiris:
die menlichen Gene
Na, DIE musst Du mir erstmal zeigen
Aber auch die männlichen Gene würden einer Frau nicht helfen.
--
Gruss, Mannes
Zitat
Original von Osiris:
die menlichen Gene
Na, DIE musst Du mir erstmal zeigen
Aber auch die männlichen Gene würden einer Frau nicht helfen.
--
Gruss, Mannes
Osiris
Genau das müssten die Frauen dazu bewegen mit mir auszugehen weil Sie denken müssen "wer sich traut mit so einem Hobel zufahren geht auch mit mir aus "
Ausserdem hat das mit den Gene nichts zu tun mal abgesehen das der Unterschied an nur einem Y Kromosom festzumachen ist......der Eine hat es eben und der Andere nicht
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC)
Zitat
Original von [F.T.P.]Meenzer:
och so schlecht iss trier nicht, nur 180 km von hier
seh ich ganz genauso
ZitatAlles anzeigen
Original von Don:
Aaaaach Frank was soll ich den mit nem Kerl da kann ich auch zum Italiener gehen der kann auch kochen und hat kein Kind...denn rest erspare ich Dir .
Ne es sollte schon ein weibliches, menschliches Wesen sein das mir den Hof macht auf Wunsch gibt es im Netz ja auch noch andere Bilder von mir als das im Trainerindex;) dann hätte ich wenigstens einen Grund hier wegzuziehen
Habe ich erwähnt das Sie hübsch, intelligent, fußballbegeistert tollerant, treu, langhaarig, gutverdienent, nicht über 25 jahre alt, eine Granate was die köperliche Liebe angeht, gerne alte Metalplatten mit mir hören, einen C64 und Amiga besitzen, gerne Tee trinken aber auch manchmal einen guten Gerstensaft nicht verneienen, sollte meine liebe für das Motorrad teilen und das nicht nur hinten drauf, sollte noch einen touch aus den 80 ern mitbringen...habe ich was vergessen ?????? nein ich glaube das war es dann
Also wenn Du so jemanden beim Kölner Karnevall triffst meine Nummer haste ja
--
Da ich die tollen Tage im Bett verbracht habe, lernte ich leider nur eine begrenzte Anzahl Frauen kennen, die auf Dein Täterprofil passen, ABER wie hältst Du es eigentlich mit Krankenschwestern?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Someg
ich hoffe es geht Dir besser
Mit Krankenschwestern.......och da habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht z.B.
habe ich genau am dicken Donnerstag vor genau 9 Jahren eine kennen gelernt..... naja ich kannte Sie schon vorher ehrlich gesagt habe mir aber nie irgendwelche Chancen ausgerechnet na ja ich war ja auch erst 20 und da ist man noch nicht so selbstbewust und sicher wie Heute Na auf alle Fälle ist haben wir uns Rosenmontag (wie soll es auch anderst sein in einer 40.000 Einwohner Stadt) auf dem Umzug wieder gesehen und nach einigen Kannen Tee und reichlich Gerstensaft sind wir bei Ihr gelandet im Schwesternwohnheim und wenn Du die kennst weist Du das wir in einem 80 cm Bett nächtigen mussten. Das war eine meiner unglaublichsten Nächte meiner Jugendzeit.
Du musst Dir die Situation die nun kommt bildlich vorstellen aber ich denke das kannst Du.......
Ich wache in der nacht auf weil sich neben mir jemand bildhübsches reckel, mit bildhübsch meine ich nicht die allgemeine Schönheiten die man an Kaneval trifft auch nicht die Schönheiten vom Dorfe auch nicht die aufgetagelten laufsteggazellen die jedes Klatschmagazin ziehren und uns vorgaugeln was Schönheit ist oder sein soll. Nein sie war wirklich ein Traum von einer Frau alles echt. Blonde, leicht gelockte, etwas über die schultern wallende Haare, etwas über 175 cm groß, Beine so straff und geschmeidig als hätte Sie Nylonstrümpfe an, einen festen durch Fahrradfahren und Aerobic geformten Hintern der sich auf Wundersameerweise von der Natur meiner Handform angepasst haben zu sein schien, einen flachen und nichtmal im sitzen falltenschlagenden Bauch der von einer Talje umschlossen war die ihres gleichen vergeblich in meinem restlichen Leben suchte.......die Brüste von einer Standfestigkeit und Grösse eines Monumentalbauwerkes aus dem alten Ägypten wohlgeformt aber von der Natur perfekt zum gesamt Kuntztwerk berechnet und erbaut, einen Hals der nach zärtlichen Küssen und Liebkosungen nur so verlangte, das Gesicht.... ja das Gesicht..... es erinnerte mich an einen Engel der auf Erden hernieder kam und entäuscht im Reich der Sterblichen , von dem er schon soviel gehört hatte aber nicht glauben konnte das die Geschichten von Zärlichkeit, Geborgenheit und ewig wärender Liebe nicht wahr sein sollten, auf einer Treppe saß und die Gewissheit Sie eingeholt hatte das es doch möglich war aber die Güte und die Hoffnung waren noch deutlich in den sanften Zügen zu erkennen.
Als Sie dann aufstand und ihre Siluette sich im fahlen Mondlich durch das, mit nur leichtem Stoff zugezogenen, Fenster abzeichnete und sie sich müde und zufrieden zu recken und zu streckte begann dachte ich es sei ein nur ein Traum und sie würde mit der Gewissheit in ihr Reich zurückkehren das die Geschichten doch war seien, ewig währende Liebe, Zärtlichkeit, Geborgenheit.......
Diesen Augenblick werde ich mein Leben nie vergessen ich denke das kannst Du verstehen.
Wir traffen uns dann noch einmal und dann trat Sie aus meinem Leben........und seit 9 Jahren habe ich immer wieder diesen Traum.....Ein Engel...... ein Engel...... ein Engel....................
Ich hoffe Deine Frage nach
Original von Someg:
Zitat
ABER wie hältst Du es eigentlich mit Krankenschwestern?;-)
beantwortet
jetzt hoffe ich nur noch das SIE Susanne heißt und von Idar-Oberstein nach Neuss gezogen ist
Ach ja was machst Du am 23.02 ?
--
Don
Hey Toni, ich wollte heute eigentlich arbeiten, ABER nach Deinen Geschichten ist da ja nicht mehr dran zu denken, da ich alle Kolleginnen nach Brüsten, die an ägyptische Tempel erinnern, absuche;-)
Am 23.02. hab ich eigentlich nichts vor. Wird dann Deine Traumnacht nachgespielt?:-)
Ich hoffe, dass ich dann nicht mit Dir auf 80cm zu nächtigen genötigt werde und meine Brüste erinnern auch N I C H T an ägyptische Tempel; naja, vielleicht ein wenig;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Zitat
Original von Someg:
Hey Toni, ich wollte heute eigentlich arbeiten, ABER nach Deinen Geschichten ist da ja nicht mehr dran zu denken
Jetzt weißt Du ja wie es mir seit etwa 10 Jahren geht
Zitat
Ich hoffe, dass ich dann nicht mit Dir auf 80cm zu nächtigen genötigt werde und meine Brüste erinnern auch N I C H T an ägyptische Tempel; naja, vielleicht ein wenig;-)
Nein... nein... nein ich werde meinen Schlafsack mitbringen.
Der ganze Körper ist ein Tempel war es nicht so? auf jeden Fall wenn man Buda und Bruce Lee glauben schenken kann
--
Don
@ Don
In Kölle beim Karneval laufen solche Frauen rum, bestimmt, nur ist leider schon wieder Aschermittwoch vorbei.
Das wird dann wohl dieses Jahr nichts mehr
@Alle
Trier ? Ist das nicht schon Frankreich ?
Aus dem Norden (Hamburg) betrachtet ist Trier mächtig
weit weg.
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:
matteo
Ich bin ganz froh das Fastnacht vorbei ist weil da sind die Frauen noch mehr geschmickt als das ganze Jahr sowieso da weiß man nie was man morgens im fahlen Mondlicht zusehen bekommt
und ausserdem wieder mal nicht in Erdkunde aufgepasst...oder was mein lieber Südschwede;) in der der nähe von Trier liegt die Fußballmacht Luxenburg,und dort gibt es sehr billig Sprit und Zigaretten. na gut für einen nichtrauchenden Zugfetischisten ist das natürlich auch keinn anreiz hier her zu kommen aber die Trierer Stammelf beginnt am 23.02.02 die Rückrunde vieleicht könnte man das Treffen mit einem Besuch im ehrwürdigen Moselstadion verbinden...nur mal so dort haben die Luxenburger Ballzauberer auch schon verloren :)) *werbetrommelrührwiebeckenbauer*
Und ausserdem haben es Die Wikkinger auch gefunden dann wird es wohl kein problem sein für die letzte Bastion zwischen dem Polarkreis und der deutschen Grenze es zu finden oder ????
--
Don
Um die Lage Triers mal in s rechte Licht zu rücken:
Es liegt von Köln aus DEFINITIV hinter dem Nürburgring, den Dörfern zu urteilen, die man auf der Fahrt durchkreuzt scheint es auch hinter Böhmen zu liegen und wenn man dann auch noch auf Anraten der Einheimischen die idyllische Bahnfahrt durch die Hocheifel vollführt scheint man auch im tiefen Schwarzwald zu sein. Seitdem verstehe ich die Angst der Vietnamveteranen vor den "grünen Mauern"
Die Strasse vom Trier Hauptbahnhof zu Tonis trautem erinnerte mich an die Bilder der Tour de France, wenn sie armen Pedaleure in ca. 168 Spitzkehren nach Alpes d´Hues hochstrampeln;-)
Und die Hühnerleiter an und in seinem Haus erinnerten mich an Oberschlesische Geflügelfarmen:-)
Sonst noch Fragen zu Trier?
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Es ist eben für jeden was dabei und hier kann sich auch wirklich jeder wohlfühlen........ ob er nun Lederhosen trägt, ein Posttraumatisches Kriegssyndrom vom letzten Napalm Angriff hat, Kuckucksuhren mag, einmal ein Deutscher war wenn auch nur für 6 kurze Jahre oder EBO abhängik ist.
--
Don
Was ist EBO? Der kleine Bruder von Tae-Bo? Oder eine nur in der Provinz Trier geläufige Droge?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Und sowas nennt sich Sportler ........ein sehr schwer nachzuweissende ich glaube auf eigenblut beruhende Dopingsubstanz. Teetrinker was
--
Don
#-o Ich dachte immer, das heisst Epro. So kann man sich irren, ABER wie auch immer: Jetzt weiss ich zumindest, was Du meinst und was das Tee trinken anbelangt, wird sich heute Abend ja zeigen, wie der Hase läuft. Ich hoffe, Du hast meine allumfassende mail erhalten;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
WoW Twonk gibt es auch noch *g* cool!!
Naja also Ich hoffe ihr entscheidet euch nicht für zu weit Südlich *g* denn dann wird wieder bissl schwer for me!! Der Norden ist wirklich schön Leute!!
Steht schon ein Termin in Aussicht? Oder sowas?
--
postet by
PhillieMC
ZitatAlles anzeigen
Original von matteo:
@Alle
Trier ? Ist das nicht schon Frankreich ?
Aus dem Norden (Hamburg) betrachtet ist Trier mächtig
weit weg.
--
:cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:
jo, kann mich dem nur anschließen!
nach trier zu fahren könnte aus hamburg schon recht teuer werden...gibt es keine andre möglichkeit?
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:
@ Phillie & MMkia: Ort und Termin hängen natürlich von demjenigen ab, der sich zur Planung bereit erklärt und der einen Raum zur Verfügung hat. Es bleibt ja jedem frei, selber auch kleinere Treffen zu organisieren. Man muss ja nicht immer die komplette VDFB einladen. Macht doch z.B. mal ein reines Hamburger-VDFB-Treffen o.Ä.! Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit Treffen im Zuge der VDFB gemacht:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
1. Könnte das Dein Leben vor einer fatalen Wendung bewahren;-) und
2. ist Hamburg gar nicht so weit weg, als dass ich nicht ein Kommen zumindest überdenken würde:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)