FIFA MAfia

• [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    klaaaaar
    italien spielt destruktiven fussball.............aber das frankreich gegen brasilien gwonnen hat, hat dich nicht gefreut nä???? nein warum auch, frankreich hat ja kein offensivefussball wie es nur die deutschen können gespielt.[/quote]

Bist aber auch ganz schön aggressiv :)

Wenn ich jetzt endlich irgendwann mal die Bilder sehe, werd ich sicher auch sagen zu Recht, wie gesagt die Umstände sind eben sehr seltsam.
    Mir wäre lieber gewesen, wir hätten nochmal gg Brasilien spielen dürfen im Finale :)

Spaß bei Seite, ich denke, das wird morgen mit oder ohne Frings ein schweres Spiel und ich hoffe ein Gutes. Natürlich hoffe ich, dass unsere Jungs das Spiel für sich entscheiden und bitte nich nochmal so nen Krimi wie am Freitag.
  • Die italienischen Petzlisen werden Morgen sehen was sie davon haben!! Ganz einfach

Deutschland 3
    Italien Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull...

und gut is....
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Die italienischen Petzlisen werden Morgen sehen was sie davon haben!! Ganz einfach

Deutschland 3
    Italien Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull...

und gut is....
    [/quote]

Und Borowski macht 2 Hütten :D
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da musst du nicht hoffen, den wird es geben. Habt ihr schon vom neuen "Geniestreich" der FIFA gehört? Sie sperren jetzt Griechenland komplett.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Ich frag mich auch ob die eh schon von Skandalen gerüttelten Italiner nicht anderes zu tun haben...

Aber die werden schon sehen was sie davon haben, wenn Kehl zum 2-1 Siegtreffer in der 83. Spielminute einköpft^^

*Ironie on* Neben kurzen Beinen und kleinen Genitalien haben sie
    nun auch noch Durchfall diese gegeelten Mafiosi´s, Mama Mia...^^ *Ironie off*

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Das größte Problem bei den Fussballfans ist einzig und alleine folgendes: (und ich beziehe mich genauso dazu)

Solange man selber betroffen ist, sind alle anderen Schuld!!!!!

p.s. eins kann ich garantieren, wenn die italienische nationalhymne läuft und das ach so faire deutsche publikum ein Pfeiffkonzert daraus macht, GARANTIERE ICH EUCH, WIRD ES FÜR EUCH EINEN UNTERGANG IM SPIEL GEBEN!!!!!
  • ich bin dafür das sich alle spieler mit küschen links und küschen rechts begrüßen und dann alle zusammen eine stadionrunde laufen hand in hand ... das wär doch mal ein zeichen und lehmann nimmt olli auf die schultern ....... oh mann is mir warm
  • PFEIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFF

Ich tipp mal die Chancen das gepfiffen wird ist genauso so hoch, als wenn das Spiel in Italien wäre und wir gerechtigkeitstreuen Deutschen solange rumgepetzt und gejammert hätten bis ein italienischer Ehrenman gesperrt worden wäre.

PS: Sag dem Trotteli, äh Totti lieber das er ein Auge auf Kehl haben soll bei Standardsituation und das spucken keine Tore schiesst.^^

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Keine 6 Stunden mehr und die Italiener dürfen wieder zurück in ihr Land. Warum auch nicht? Es ist doch ein schönes Land.
    Und mit Schweini und Gattuso werden sich ja zwei alte Bekannte treffen. Nur diesmal wird das Ergebnis umgedreht. Nicht 1:4 sondern 4:1!
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Keine 6 Stunden mehr und die Italiener dürfen wieder zurück in ihr Land. Warum auch nicht? Es ist doch ein schönes Land.
    Und mit Schweini und Gattuso werden sich ja zwei alte Bekannte treffen. Nur diesmal wird das Ergebnis umgedreht. Nicht 1:4 sondern 4:1!
    [/quote]

ciao ciao GERMANIA
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Keine 6 Stunden mehr und die Italiener dürfen wieder zurück in ihr Land. Warum auch nicht? Es ist doch ein schönes Land.
    [/quote]

schonmal dran gedacht, das nach dem Halbfinale keine Mannschaft heimfährt??? ;)