Sorry.............aber ich dachte ich habe mich schon bei der regestrierung als Stammspieler gemeldet..............muss ich das jetzt noch gesondert tun???
wenn ja wie??
mfg
ricci (dresdner SC)
Sorry.............aber ich dachte ich habe mich schon bei der regestrierung als Stammspieler gemeldet..............muss ich das jetzt noch gesondert tun???
wenn ja wie??
mfg
ricci (dresdner SC)
Sorry...........aber kann mir keiner eine Antwort auf meine Frage geben?=
Zu jeder neuen Saison fragen wir erneut nach.
Daher die Mails mit Betreff "Wichtig" und dem Hinweis, das nur Spieler die eine Mail schicken als Stammspieler gemeldet werden.
Zusätzlich kommt noch die Tatsache, dass in der VDFl einen riesen Streit gab und einige Spieler dort nicht mehr Spielen wollen. Diese Spieler haben einen neuen "Verband" gegründet, der sich IVSA nennt. Die Stammspielerlisten sind somit seit dem 21.01.02 geteilt. Einen Stammspielerliste für die VDFL und eine für die IVSA. Du kannst aber die VDFB als Stammspieler für beide Verbände angeben. Die Stammspielerliste der VDFL ist nicht mehr änderbar, jedoch kannst Du Dich noch als Stammspieler der VDFB für die IVSA - Stammspielerliste eintragen lassen. Ich muss die bis Sonntag gemeldet haben und es sind sogar noch drei Plätze für den Rookie- Cup frei.
Bitte lese demnächst die Mails mit dem Betreff " Wichtig" !
--
--
ich sag nur 5:1
ABER "Wichtig" steht auch gerne in Virusverseuchten mails. Vielleicht sollte man ein Codewort für wichtige VDFB-mails vereinbaren, wie z.B. Pausentee;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Pausentee hat sich sowieso schon richtig in der VDFB eingebürgert.
Mann kann schon fast sagen wir sind hier die VDFB-Pausentee liga
.....war jetzt ein sinnloser beitrag, ich weiß :p :smokin:
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Das dumme ist, dass die überaus erstrebenswerte URL
an irgend so ein dummes Magazin bereits vergeben wurde>:-(
Ausserdem war der Beitrag gar nicht soo schlecht;-) *hust*
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
man, das wäre mal ne seite gewesen...so ein mist das die vergeben ist...macht sich bestimmt cool wenn es in der vdfl bzw. ivsa international rangeht...."wo kommst den her? aus der pausentee liga" ;D
--
mfg
Allerdings muss jedes Mitglied den Pausentee so zelebrieren, wie das legendäre Dreier-Team es seiner Zeit beim Night-Cup tat, was der potentiellen Liga ziemlich bald aufgrund eines derben Protesthagels den Rauswurf aus jedwedem Verband bringen dürfte:-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Es gibt eben nichts schlimmeres als verständnislose Kaffeetrinker
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC)
Jaja.....
wenn der Pausentee nicht so gut schmecken würde, hätten wohl schon einige Leute Fifa an den Nagel gehängt
--
gruss
Markus (1.FCN)
der Night-Cup ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Hab´s am eigenem Leib erfahren müssen....
"45 Minuten gespielt, der Schiri Pfeift zum "Pausentee". Alle gehen brav vom Platz. Das gewisse Dreier Team macht noch kurz den Chat auf und ein Satz taucht auf "wir machen jetzt 5 min. Teepause"....da hab ich mir noch nicht soviel gedacht, nur, als die Drei wirklich keinen mucks mehr von sich gaben dachte ich mir schon, ohje Someg macht mal wieder ernst und gönnt sich den Pausentee. Über 5 min. die ich damals gewartet habe.... damit kann man wirklich jemanden zum verzweifeln bringen ;D
ich hab halt in der zwischenzeit die sanitären anlagen besucht, ne Pizza gemacht, die Pizza gegessen und irgendwann hat´s dann geheisen...."so, weiter" das waren noch zeiten
--
mfg
Und wir haben gewonnen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln)