Tränen und so....

• Ein italienisches Restaurant demoliert?

Ich finde das sowas von peinlich!!!Es war ein tolles Spiel in dem beide Teams hätten weiterkommen können. Für das Ausscheiden muss man sich nicht schämen, wohl aber für solche Idioten die solche Aktionen bringen.

Ich bin auch kein Guter Verlierer, egal wobei. Ich hab dann schon erstmal schlechte Laune - aber meine schlechte Laune in Wut und Hass auf den Gegner projezieren? Klares NEIN !!
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ich glaube das passt hier rein,

und wehe ihr seid böse auf mich ;)

[URL]www.ricciardi.de/ciao.mp3[/URL][/quote]

bouhhhaaaaa... :D
    komm du mir nach Braunschweig du ... da werd ich dich mit
    Nichtbeachtung bestrafen ;).

Das Lied ansich ist schlecht gesungen find ich... keine Singstimme.
    hört sich zu amateurhaft an ;D
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ich glaube das passt hier rein,

und wehe ihr seid böse auf mich ;)

[URL]www.ricciardi.de/ciao.mp3[/URL][/quote]

*würg*
    Ist das Albano ohne Romina für Arme?

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Erstmal muss ich sagen das ich auch sehr Depremiert war über diese Niederlage !!
    Wenn ich dann son Rotz von Hass und aufs Maul hauen höre und lese wird mir Schlecht, aber jemanden aufs Maul zu hauen nur weil er Italien woho singt ist unter aller Sau, aber leider kommt sowas immer wieder vor.
    Und Irgendwelche Geschäfte aus Frust zu Demolieren ist auch fürn Arsch und unterste Schublade !
    Aber nicht nur die Verlierer haben sich daneben benommen, sondern auch der ein oder andere Gewinner.

Ich habe da persönlich solch eine schlechte Erfahrung am Freitag Abend bzw. Samstag morgen machen müssen.
    Folgendes ist Vorgefallen :

Ich hatte mir mit meinen beiden Schwägern und ein paar Freunden das Spiel auf einer Öffentlichen Leinwand angeschaut. Nach dem Schlußpfiff waren wir Nätürlich sehr geschockt und sind noch ca. 10 Min. auf unseren Plätzen verblieben. Danach machten wir uns auf die Socken, um mit der Straßenbahn nach Hause zu kommen, auf dem weg zur Haltestelle begegneten uns auch etliche Italienische Fans mit ihren Autos, sowie auch Anwohner die auf der Straße feierten. Soweit so gut, einige feierten nur den Sieg und andere kamen auf uns zu und versuchten uns zu trösten ( was ich sehr Positiv fand ), nur war da eine Gruppe von 3 Leuten die schon einige Leute vor uns angepöbelt hatten. Wir sind dann einfach daran vorbei gegangen als mich Plötzlich etwas nasses ins Gesicht traff und mir wurde altes Nazischwein hinterher gerufen. Einer der 3 Vollpfosten hatte mich angerotzt. Anfangs war ich noch ruhig und hatte mich nur umgedreht und gefragt was der Scheiß solle. Dann kam was willst du Nazischwein ? Sorry, aber da ist es mit mir durchgegangen und ich fragte dann ob man in Italien keine Italienische Geschichte lehrt, oder ob man den begriff Mussolini gezielt verdrängt. Dann kam wieder Rotze und Irgendein Gegenstand den ich nicht identifizieren konnte geflogen und ich ging in Deckung, aber dann hab ich zugeschlagen und einer der Drei ging zu Boden, obs der Rotzer war oder nicht war mir vollkommen Latte in diesem Moment. Der ganze Vorfall wurde auch Polizeilich aufgenommen und zur Anzeige gebracht, aber auf Grund auch der Aussage der anderen ( Friedlichen ) Italienischen Fans ( die den Polizisten sagten das diese Drei Vollpfosten die ganze Zeit auch alle anderen Provozierten ), würde wohl kein Verfahren gegen mich eingeleitet werden, so zumindest sagte es der Polizist, aber mit einem Brief der Staatsanwaltschaft zur Anhörung müsste ich erstmal trotzdem rechnen.
    Es gibt also nicht nur Schlechte Verlierer, musste ich leider feststellen

Ich bin von Natur aus ein Gemütsmensch und nur Schwer aus der Fassung zu bringen und will mich um Gotteswillen nicht damit brüsten, jemanden aufs Maul gehauen zu haben, aber ich hab es Garantiert auch nicht Nötig mich anrotzen und als Nazi beschimpfen zu lassen.
    Ich verurteile es trotzdem das Jemand nur aus Frust Jemand anderem auf ´s Maul haut, oder oder dessen Häuser beschädigt, das ist und bleibt unterste Schublade und es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür.

Was ich damit sagen will ist, das es diese Vollspaten überall gibt ( Egal ob Frustrierte Verlierer. oder " Übereifrige" Gewinner ).

IDIOT bleibt IDIOT !!!

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Am Anfang, nachdem die Niederlage besiegelt war, kam bei mir auch etwas Frust und Enttäuschung auf.
    Aber die wich nach kurzer Zeit wieder dem Stolz, was unsere Mansnchaft bei diesem Turnier gezeigt und geleistet hat.
    Hab sogar mit ein paar Italienern was getrunken dann auf der Fanmeile, und auch die meinten, was die Deutschen (egal ob die Klinsmänner oder die Fans) gezeigt haben, super war.
    Ich mein, gegen den zukünftigen Weltmeister darf ma ja schon verlieren ;)
    Kopf hoch, Fahne nach ganz oben ziehen, den Schal waschen, das Trikot bügeln und am Samstag nochmal der ganzen Welt zeigen, was für lustige, feierverrückte und begeisterte Fans und Gastgeber sind :)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Wer zur Abwechslung mal etwas Musik hören will, der kann sich hier "'54, '74, '90, 2010" runterladen. Bis zum 12. Juli ist dieser hammergeile Ohrwurm der Sportfreunde Stiller noch kostenlos legal zu haben.
    [/quote]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Der hat sich nicht über den Sieg gefreut. Der interessiert sich gar nicht für Fußball. [/quote]

Ist er vielleicht genau so ein Fähnchen im Wind wie du?

[quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich hoffe jetzt wirklich, dass wir noch in der Vorrunde rausfliegen. Und dann sollen alle Klinsmann und Lehmann zur Hölle wünschen und müssen darum flehen, dass Kahn zurückkommt.

Arschloch. [/quote]
  • Fähnchen im Wind? Meine meinung ist ungebrochen. Lehmann hat nur im Italienspiel zeigen können, ob er was kann und davor im Elferschießen. Außer diesem Argentinienkrimi bin ich schlussendlich immernoch der Meinung, dass Kahn die bessere Lösung gewesen wäre. Nun ja, jetzt ist's zu spät. Und ich bin weißgott nicht der Einzige, der Klinsmann zu diesem Zeitpunkt keinen Deut getraut hat. Wenn er in einem konservativen Land wie Deutschland überraschend so neue Trainingsmethoden einbringt, wäre es schon abgebracht gewesen, zu erwähnen, wozu er dies tut.

Eine Frage bleibt mir dennoch. Wie konnte die Elf innerhalb eienr knappen Woce vom Italienspiel zum Costa-Rica-Spiel solch eine Leistungssteigerung und Systemumstellung durchmachen?
    Mittlerweile mag ich Klinsmann auch etwas mehr. Ich respektiere seine Entscheidungen, auch wenn ich sie nicht immer für richtig halte. Aber das sollte jedem irgendwann so gehen.

Dass sich hier nun jeder so aufregt, dass ich eine Gefühlsregung in mir spürte und jemanden unbeabsichtig verletzte, finde ich schon erschreckend. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, man dürfe keine eigene Meinung haben und muss dauernd gut gelaunt sein, um hier Beliebtheit zu erringen. Nein, das ist kein persönlicher Angriff. Aber wenn ich in diesem Moment Hass verspürte, dann ist das nun einmal so und dagegen kann man nichts tun. Da verwundert es mich schon, dass man eine Emotion einfach nicht akzeptieren/tolerieren kann.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • unbeabsichtigt? Tu dir nen gefallen und schweig darüber einfach

[quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Dann in der Schule gab es einen Idioten, der provozieren wollte und "Italien woho" singen wollte. Da war es mir genug, der hat sich erst einmal eine blutige Nase geholt..
    [/quote]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Dass sich hier nun jeder so aufregt, dass ich eine Gefühlsregung in mir spürte und jemanden unbeabsichtig verletzte, finde ich schon erschreckend. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, man dürfe keine eigene Meinung haben und muss dauernd gut gelaunt sein, um hier Beliebtheit zu erringen. Nein, das ist kein persönlicher Angriff. Aber wenn ich in diesem Moment Hass verspürte, dann ist das nun einmal so und dagegen kann man nichts tun. Da verwundert es mich schon, dass man eine Emotion einfach nicht akzeptieren/tolerieren kann.
    [/quote]

Eine sehr schöne Rechtfertigung jemandem die Nase blutig zu schlagen

Wieso sollten wir nicht alle spontan unsere Gefühle ausleben und dem Anderen statt mit Worten jedes mal mit Fäusten gegenüber argumentieren? Sorry, aber wenn du so denkst, dann bist du nicht besser wie jene fanatischen Islamisten, welche meinen sie müssten ihren Willen (nennen wir es auch einfach mal ihr Gefühlsschwallung) mit Bomben durchboxen... Das ist nur ne Stufe über deinem Gesagten, enthält aber gleiche Parallelen.

Zu einer zivilisierten Gesellschaft gehört nun mal, dass man versucht sein Hirn einzuschalten, bevor man seine Gefühle Herr über sich werden lässt!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• @Pommes,
    genau richtig reagiert, und ich hätte dir sogar geholfen, wäre ich dabei gewesen, da ist es mir nämlich total lachs, wer welche fahne in diesen moment hoch hält!!!!!

@Ricardo
    ...........................
    ..... ..... ....... .. . ......... ........ . . ........

ciao
  • super cooler Bericht Neo!!!

Hat bei mir die ganzen Emotionen wieder aufleben lassen.Man war ich schockiert nach dem Spiel. Hätte gerne meine RedBull Dose an die Wand geworfen! Aber auf Putzen hatte ich auch keine Lust ;)

Trotzdem bin ich im Finale für Italien. Sie haben einen kleinen Tick besser gespielt und somit auch verdient gewonnen. Forza Italia!!!

Aber den dritten Platz lassen wir uns nicht nehmen!!! ;)

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wieso sollten wir nicht alle spontan unsere Gefühle ausleben und dem Anderen statt mit Worten jedes mal mit Fäusten gegenüber argumentieren?
    [/quote]

Man merkt, dass du mich nicht kennst. Ich habe noch nie ein Problem mit Gewalt gelöst, war noch nie in einer Schlägerei und versuche solchen Dingen auch soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Auch bei maximaler Provokation behalte ich die Nerven und gehe demjenigen aus dem Weg.

[COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]