Fifa Stürtzt ab

• Hallo zusammen

habe ein großes Problem mit meinem Fifa.

Und zwar.

Wenn ich den VDFB Fifa Patch starte und alles dann eingebe stürtzt mein Fifa beim Laden sofort ab.
    Dann werde ich auf mein Desktop geschmissen wo der Fehler ,,Fifa hat ein Fehler'' entdeckt.

Ich habe grade mit Tweegi79 Fifa 2006 neu installiert.Dann den Fifa 06 patch installiert.Den VDFB Patch installiert.

Aber leider tritt das Problem immer wieder auf.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

PS: Bitte um schnelle Antworten,da ich einen Rückstand der VDFB Spiele habe.

Und ihr wollt doch nicht,dass ich Strafpunkte bekomme :)
  • das problem hatte ich auch schon und ich hab es so gelöst

1. orginal fifa ordner aus eigene dateien rausnehmen und irgentwo an eine andere stelle hinkopieren hat den vorteil das du nicht wieder alle einstellungen machen must.
    2. dann das vdfb patch starten alle einstellungen vom spiel machen und dann raus aus dem spiel.
    3. den orginal fifa ordner wieder in eigene dateien einfügen.

müsste funktionieren bei mir ging es so.
  • Problem ist erkannt. Es hängt nicht mit deiner speziellen Installation zusammen, sondern mit dem Team "Elversberg". Da hat sich also irgendwo nen kleiner Fehler eingeschlichen. Ich schau mal, ob ich den finde....

Gebe Bescheid, wenn man wieder mit Elversberg spielen kann ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hey Leute, bitte dran denken, dass bei einer Mannschaft auch ein Torhüter im Tor stehen muss!!! Wenn Berbig als einziger Torwart nur auf der Bank sitzt ist es kein Wunder, dass Elversberg in Fifa nicht auflaufen kann! Generell bei Spielerverkäufen oder -einkäufen eure Aufstellung checken. Genauso toll ist es das der Torwart als Elfmeterschütze und Freistoßschütze eingestellt war.

Hab den Torhüter in der Austellung von Elversberg nun wieder ins Tor gestellt, womit Elversberg in Fifa auch wieder geht. Bitte nen Patchupdate machen.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg