Verkürzung der Saison

• Wo Twonk recht hat, da hat er recht. Ich hab nun mal die leichteste Liga und bin eben noch Schüler, also mache ich viel für die Liga.

Ich kann aber nicht verstehen warum viele denken das alles was ich sage schon eine Entscheidung ist. Wenn ich alles entscheide, warum mach ich dann so einen Thread auf um eure Meinung zu erfahren? Dieser Thread sollte als so eine Art Umfrage funktionieren, wo alle Möglichkeiten gesammelt werden und dann die beste genommen wird.
    Das wir die Meinungen der Spieler erst nehmen sieht man ja daran das entschieden wurde (wenn auch von Twonk alleine :rotate: ) das nächste Saison nur 1 Spiel gemacht wird pro Woche.

Eben sprach mich auch Osiris an auf meine "angebliche Entscheidung". Er hat es von einem VDFB-Spieler erfahren, von wem weiß ich nicht, aber derjenige sollte erstmal überlegen bevor er irgendwelche Sachen verbreitet die vorne und hinten nicht stimmen.

Also nochmal zum mitschreiben für alle:
    Entscheidungen treffen die Ligaleiter und diese Entscheidungen werden in den News offiziell gemacht und nicht im Forum.

• Noch einmal zur Erklärung: die zitierten Ausschnitte waren ein Versuch, weit verbreitete Fehlansichten zu korrigieren und gaben nicht meine Einstellung wieder. Wenn ich fälschlicherweise Liga- und Projektleitung durcheinander warf, lag das daran, daß ich davon ausging, das Projekt werde von den Ligaleitern geführt. Ich werde das in Zukunft strikt zu trennen wissen.