Deutschland WIR SIND 3ter

• So stolz ich ja auf diese Mannschaft bin und auf das was wir alle zusammen erreicht haben - dieser supidupi Partypatriotismus geht mir im Moment ein bisschen zu sehr in die Richtung, dass wir nur noch uns selbst sehen. Dass Italien Weltmeister wurde war heute in vielen Zeitungen nur eine Randnotiz nach der Verabschiedung der deutschen Mannschaft in Berlin. Das ist ja wohl mal abgrundtief peinlich. Aber klar, wir waren natürlich die besten Gastgeber aller Zeiten.
  • Ich möchte mal kurz was posten was zu der Partystimmung den Nagel auf den Kopf trifft und was von der von Karsten und mir am zweitmeisten von uns besuchten Webseite nach der VDFB stammt.. Klar war die WM schön und auch belebend für die Bevölkerung, aber das ein wenig der Alltag einkehrt, darüber bin ich auch froh. ;-)

Der Fußballalltag hat uns wieder
    (Sascha) Ein komisches Gefühl. Sechs lange Jahre wurde man auf das Großereignis Fußballweltmeisterschaft in Deutschland eingeschworen und auf einmal ist alles vorbei. Kinders, wie die Zeit vergeht. Aber während all diejenigen, die erst während der WM ihre temporäre Fußballbegeisterung für sich entdeckt haben, ihre Fähnchen wieder einpacken, die Schminke abwischen und traurig über das Ende der Deutschlandparty sind, haben wir es doch verdammt gut. Fünf Wochen gilt es noch zu überstehen und dann rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Grund genug für eine erste Bestandsaufnahme beim BVB.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• ich poste es mal hier weil ich nicht exdtra nen thread aufmachen will

[URL]http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208501.html[/URL]

Warum sollte das jemand nach so ner gut gelaufenen Wm machen....

Los haben wir nicht irgendwelche Verschwörungstheoretiker hier?
  • ich sehe das genauso, all die leute, die jetzt tatsächlich nicht wissen was nach er wm sein soll, bestätigen einfach nur die these, das es für viele einfach nur ne party war.

Denn ich schätze mal 90% alleine hier in der VDFB fiebern wieder ihr team und der neuen Saison entgegen, freuen sich wieder, auf die auswärtsfahrten, und auf die genialen 3Punktefeier in ihrem eigenen Stadion.

FORZA FORZA die wahren TIFOSIS!!!!!!