Achtelfinale: Hannover 96 (2) : (1) MSV Duisburg (52.400 Zuschauer)

• [URL]https://www.twitch.tv/podpari/v/62609092[/URL]

Sagt alles... und nein, ich habe keine "Ball durch die Beine laufen"-Taste gedrückt :(

Glückwunsch an j1n, über die 90 Minuten klar das bessere Team und damit auch verdient in der nächsten Runde.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Phasenweise das bessere Team fand ich.
    Die 1. HZ war von Duisburg totaler Schrott, da kanns dann auch höher stehen, wenn Giefer nicht Weltklasse hält. Zieler hat allerdings den Freistoß auch krass rausgeholt am Ende der 1. Halbzeit.
    Die 2. HZ war dann doch recht ausgeglichen - Hannover überraschend "überhastet" im Abschluss. Bei ein paar Szenen dacht ich mir "den lässt er sich normal nicht nehmen". Nach der Gelb-Roten dann dachte ich das wars - der Sonntagsschuss von Sosa bringt die Verlängerung.
    Dort fand ich dann Duisburg ein Stück besser und auf dem Weg in die nächste Runde. Da das Spiel dann durch einen völlig ungefährlichen Abwurf entschieden wird, weil Sosa den Ball einfach nicht annimmt ist dann richtig bitter.
  • Nürnberg, Aspach oder Hannover können den FG Punkt eh besser gebrauchen, als die Teams die eh an ihrem persönlichen Cap für "immer Ausverkauft" sind ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()