Meppen Ista auch dabei!!!!
[18.07.] 2. Muchacho-Cup 21.00 Uhr
-
-
Meppen is auch dabei
-
hi pirmasens ist dabei hatte ich schon gesagt bin aber bis 21 uhr weg also ich bin 21 uhr wieder hier und will spielen kann auch 5 vor neun werden was ich hoffe ich beeil mich bin aber zu 100% dabei!
-
Da mein Grill-Termin doch noch abgesagt wurde, bin ich dabei mit
VfR Neumuenster!
-
SV Meppen
ich bin dabei hihihi
-
:haching: mit am start
-
:siegen:
-
scheisse voll verschwitzt
-
Hey Leutz, falls jemand ausscheidet und noch jemand brauch an dem er seinen Frust auslassen kann, für den stell ich mich gerne zur Verfügung :-)
-
[quote][i]Original von Boudratel[/i]
Wacker Burghausen ist auch dabei[/quote]
also niemand hat dich gesehen.. sehr schade -
[quote][i]Original von goldberg[/i]
SV Meppenich bin dabei hihihi
[/quote]
Warum haust du vor dem erreichten 1/4 Finale ab.. is mir völlig unklar sowas! -
[quote][i]Original von Laune[/i]
SV Dessau 05 macht auch mit[/quote]
Danke Laune, meine schwarze Liste wird leider immer länger! -
Ich muss leider verkünden, dass folgender Manager sollten er nicht in Kürze gute Erklärungen für sein Verhalten geben auf meiner schwarzen Liste derer Spieler stehen, der künftig kein Muchacho mehr sein wird.
Quarry (gequittet und verschwunden)
Ausserdem sollte BobbyCarRacer unbedingt was mit seiner Verbindung unternehmen, kann nicht sein, dass er ständig Turniere abrechen muss. -
Hi Jungs,
ist mir sehr unangenehm, war aber aus verschiedenen Gründen der ansicht das das Turnier am Mittwoch abend statt finden würde. Vielleicht hab ich mir den ersten Beitrag nicht richtig durchgelesen oder es liegt daran das auf meiner Armbanduhr der 17te stand ( hab die Datumsanzeige schon was länger nicht korrigiert).
In jeden Fall tut es mir leid nicht dagewesen zu sein, (glaube behaupten zu können als zuverlässiger Spieler bekannt zu sein) hatte mir ja fest vorgenommen das Viertelfinale zu erreichen (mit viel Glück, ganz viel Glück)
Werde beim nächsten Turnier zuverlässig dabei sein und zeigen das auf meine zusagen verlass ist.
-
jo sorry das ich wech bin aber mein kind musste ins krankenhaus da es krank is ich hoffe ihr versteht das!!!!
mfg goldberg
-
und darkwell meinte auch es würden nur die ersten beide weite kommen!!!
sorry nochmal!
-
über Quarry kann ich nur lachen!
kaum verleirt man ist man mal einfach so wech! haha -
[quote][i]Original von karushi[/i]
über Quarry kann ich nur lachen!
[/quote]
kaum verleirt man ist man mal einfach so wech! haha
Ja stimmt find ich auch, denn schon im Vorrundenspiel ist er nach dem 3:0 in der 80. ausgestiegen. So verhält sich einfach kein Sportsmann. -
Ich sagte nie das nur 2 weiterkommen ich fragte wieviel kommen weiter in dir runde TS2 2 oder dann verbesserte ich mich weil Viertelfinale dort stand und sagte 4 pro gruppe
-
Also das mit dem Weiterkommen war wohl Mißverständnis, welches man durch genaues Lesen des Modus vermeiden hätte können. Da ein Viertelfinale nunmal mit 8 Teams gespielt werden muss.
Da aber dem Goldberg sein Kind krank geworden ist, verstehe ich das natürlich.
Zum Thema Quarry ist für mich alles gesagt!
Und nu ist Schluss!