hallo war das tunier gestern? dachte das tunier ist heute hab mich doch gestern für heute eingetragen oder war der beitrag von vorgestern und gestern war das tunier irgentwie blick ich es nicht kann mir mal einer helfen
[quote][i]Original von Laune[/i] hallo war das tunier gestern? dachte das tunier ist heute hab mich doch gestern für heute eingetragen oder war der beitrag von vorgestern und gestern war das tunier irgentwie blick ich es nicht kann mir mal einer helfen [/quote]
Schau mal auf das TOPIC des Threads! vielleicht entdeckst du da, das dort sogar ein Datum angegeben ist. :D
ups au man ich habs voll verpeilt muss wohl an der hitze liegen bitte nicht auf die schwarze liste setzen bitte bitte habs echt nicht geblickt verzei mir ansonsten bin ich immer da wenn ich zu sage also bitte nicht schwarze liste
ok Laune, deine Bestrebungen werden berücksichtigt und unter Berücksichtung der überaus zermürbenden Temperaturen drück ich noch mal alle Hühneraugen zu...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen