Der 1.FC Köln überrascht weiter. Nach dem Sieg gegen Wehen nun der nächste Erfolg gegen einen Titelaspiranten. 3:0 beim Meister!
7.Minute: Passtaffette durchs Mittelfeld, Vargas bedient Bance und der hat aus 27.m einfach mal drauf! Innenpfosten und TOOOORRR - 0:1
38.Minute: Müller über rechts, Schuss aus 25m! Latte!!
69.Minute: Osako bedient Bance, der scheitert an Starke, doch poldi nimmt den Abpraller mit dem Kopf - 0:2!!! Danke an die KI für so ne tolle Reaktion!
80.Minute: Ginter mit dem 0:3!! Was ist den hier los?? Beim Torjubel reisst er sich das trikot von der Brust und zeigt sein Teller grosses BVB Tattoo auf dem Bauch!
83. Minute: Gomez zeiht ab, vorbei
FAZIT: Köln holt sich mit einer disziplinierten Leistung einen 3er. Paderborn kam im Vergleich zum Hinspiel mehrmals über die Flügel durch doch die 4 IVs liessen keine Chance zu! Müller und GOmez waren kaum zu sehen.
Kommentar Kölle Coach Andi: Endlich spielen wir so wie ich mir das vorstelle. Hinten kompakt, im Mittelfeld in der Überzahl und vorne mit Glück!
Glückwunsch, sonst hab ich immer das Glück, dass der erste Ball sitzt.
So spielte es den Kölner Ballbesitzfussballern in die Karten. Als ich dann auf mehr Offensive und 3 Stürmer gestellt hatte, lief es besser. Tore fielen dann aber halt auf der falschen Seite