Hab die nächsten drei wochen nur spontan Zeit für ligaspiele. Im Moment kann ich keine großen Planungen machen.
Kevinho1909 von 04.06.2016 bis 24.06.2016: Arbeit und Familie und so..
-
-
Dann bitte auch von der EM abmelden.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Dann bitte auch von der EM abmelden. [/quote]
ava hast Angst kein Team zu bekommen ^^
-
Blödsinn, dass hab ich direkt am anfang abgeschrieben, durch den Modus.Wäre nur bescheuert, wenn jemand der keine Zeit hat, eins zugelost bekommt, wenn bald 50 Leute teilnehmen wollen.Gibt da noch so ein paar Kandidaten, die schon mit ihren Ligaspielen massive Probleme haben und trotzdem teilnehmen wollen...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Blödsinn, dass hab ich direkt am anfang abgeschrieben, durch den Modus.Wäre nur bescheuert, wenn jemand der keine Zeit hat, eins zugelost bekommt, wenn bald 50 Leute teilnehmen wollen.Gibt da noch so ein paar Kandidaten, die schon mit ihren Ligaspielen massive Probleme haben und trotzdem teilnehmen wollen...[/quote]
hehe ich sehe das sehr Relaxd, dran Teilnehmen wäre Lustig, nicht dran Teilnehmen erspart mir wohl einigen ärger und Ablenkung vom Ligageschäft. Von daher wenn es kommt bin ich dabei, wenn net muss ich die EM halt im Tv schauen, so oder so dran vorbei kommst ehh nicht.