Hannover 96 (2) : (1) SSV Jahn Regensburg (15.400 Zuschauer)

• War ein geiles Spiel, hab glaub ich ne halbe Stunde nach Ende immer noch bissl gezittert. Hannover überlegen und mit mehr Chancen, aber wir haben alles reingeschmissen und gut verteidigt. Nach 2:0 Rückstand auch nochmal rangekommen, aber Hannover hat verdient gewonnen!
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    War ein geiles Spiel, hab glaub ich ne halbe Stunde nach Ende immer noch bissl gezittert. Hannover überlegen und mit mehr Chancen, aber wir haben alles reingeschmissen und gut verteidigt. Nach 2:0 Rückstand auch nochmal rangekommen, aber Hannover hat verdient gewonnen![/quote]

Das sind die besten Spiele König
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    War ein geiles Spiel, hab glaub ich ne halbe Stunde nach Ende immer noch bissl gezittert. Hannover überlegen und mit mehr Chancen, aber wir haben alles reingeschmissen und gut verteidigt. Nach 2:0 Rückstand auch nochmal rangekommen, aber Hannover hat verdient gewonnen![/quote]

Das sind die besten Spiele König
    [/quote]

jetzt solltest du es nur mal schaffen, die guten spiele auch gegen gegner zu machen, bei denen du punkte holen kannst ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]

Mein letztes schlechtes Spiel war gegen dich :P

Problem ist einfach das ich die Tore nicht mache, sonst könnte ich schon mehr Punkte haben, aber nach der neuen Umstellung im Sturm erhoff ich mir einfach mal mehr demnächst :)

[/quote]

haben meine tips was gebracht?^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier