Viertelfinale: 1. FC Nürnberg : Mainz 05 [Problem]

• Seit Tagen versuchen Besiktas und ich eine Verbindung für das Pokalspiel hinzubekommen. Doch nach dem obligatorischen Tribünen-Standbild im Hintergrund bekommen wir jeweils die Meldung "Verbindung zum Gegner unterbrochen". Das Problem ordnet sich also in die Kategorie "Gladbach - Ingolstadt" und "Feucht - Gladbach" ein. Ein fader Beigeschmack, da es doch um so viel geht wenn man unter den letzten 8 steht.

FIFA-Neustart, Origin-Neustart und PC-Neustart haben aus meiner Sicht nichts geholfen, das Problem scheint woanders zu liegen, Spiele gegen jeden anderen Gegner sind dabei aber one Probleme möglich.

Gibt es euerseits noch Vorschläge wie das Problem zu lösen wäre? Hier ein paar Chatverläufe zwischen Besiktas und mir:

(vom 12.6.)

(vom 13.6.)

Stutzig macht mich, ob man mit dem EM-Patch auch Spiele gegen Gegner mit normalen VDFB-Patch machen kann. Nachdem mein Bruder aus dem VDFB quasi ausgetreten ist und die VDFB-Version von seinem Rechner geworfen hat ist auch diese Option unmöglch...
  • [quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
    Nachdem mein Bruder aus dem VDFB quasi ausgetreten ist und die VDFB-Version von seinem Rechner geworfen hat ist auch diese Option unmöglch...[/quote]

ich glaub ja auch nicht, dass es an dir liegt - aber: so aufwenig wäre es nun nicht, es von deinem bruder zu probieren ;-)
    zur not kann sicher auch besiktas bei icke zocken ;-)