![]() Ausschreibung Traineramt bei der SpVgg Bayreuth Bayreuth. - Nach dem Rücktritt von Cronightftw, ist man in Bayreuth nun auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Der Verein wurde solide geführt und verfügt daher über genug Potenzial um sich in der ersten Liga zu behaupten. Der neue Trainer sollte sich aktiv ins Geschehen einbringen und auch schon über VDFB-Erfahrung (Basics/Turniere) verfügen. |

Bewerbungsthread SpVgg Bayreuth (alt)
-
- Status: vergeben
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Guten Tag,hiermit möchte ich mich offiziell, um das Traineramt des SpVgg Bayreuth bewerben.Vor gut 3-4 Monate bin ich zu Euch gestossen und durfte bei einigen Turnieren dabei sein. Es war immer eine sehr lustige und spannende Angelegenheit, wobei man zusätzlich nette und interessante neue Leute kennenlernen durfte.Aus diesem Grunde möchte ich meine Mitgliedschaft in der VDFB mit einem Traineramt auf das nächste Level hieven und hoffe nach der Absage von Eintracht Braunschweig vor (2 Monaten ca.) und leider keinen guten Aussichten beim 1. SC Feucht auf das Traineramt, hier auf mehr Vertrauen zu stossen. Mit Braunschweig durfte ich ein bis zwei Male gegen den SpVgg Bayreuth antreten an Turnieren und konnte das grosse Potenzial der Mannschaft sehen. Unter meiner Verantwortung würde es jedoch sicherlich taktische als auch formative Veränderungen geben.Das Ziel der restlichen Spiele wäre klar, dass man die Tabellenposition so gut als möglich verteidigen muss. Die restliche Zeit der Rückrunde sollte ebenfalls dafür genutzt werden, die neuen Taktiken und Strategien dem Team näher zu bringen, damit man nächste Saison mit klaren Strukturen und mit einer gemeinsamen Linie auf ein neues Ziel hinarbeiten kann.Aus diesem Grunde wird auch im Vorfeld versucht, Spiele mit dem Team zu bestreiten. Für Interessenten stehe ich unter der Origin-ID Ixi21 gerne für Freundschaftsspiele (Basics etc.) zur Verfügung.Für Eure Bemühungen danke ich im Voraus und erwarte gespannt Euren Entscheid.Freundliche GrüsseIxxi
-
Team vergeben ;)