Auf dem Weg zur normalen FIFA Liga

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Stimmt, hab ganz vergessen das ich grade Formschwach bin.
    Mal 3 Wochen Urlaub (Grund: Egal) eintragen zum Trainieren D
    [/quote]

Hm, erstes Aufwärmspiel nach den 3 Wochen verloren.
    Glaub hab ein Kratzen im Hals. Kann noch ne Woche nicht!

Absichtlich etwas übertrieben geschrieben.

Ich find es im Prinzip toll, dass man viele Freiheiten bezüglich der Abwesenheit hat. Aber wie bei allem, wird es glaube ich auch gut Ausgenutzt.
    Alejandro hat es schon angedeutet - halt um einfach mal am Stück zu Spielen, zu Trainieren etc.
    Klar ist es scheiße, wenn man Krank ist. Jeder Empfindet Krankheiten auch anders - einer schleppt sich mit ner Grippe zum Job, der hat beim Kratzen im Hals direkt nen Gelben Schein.
    Und nicht nur ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass viele Abwesenheitsmeldungen eben "taktisch" sind.

Sich für 2 Wochen abzumelden, bevor man ganz Aussteigt, steht hier klar nicht zur Debatte - das braucht man bei dem Spiel halt ab und an mal. Berufliches und wenn man in Urlaub fährt auch nicht.
    Aber es wird Übertrieben mMn, dass bremst den SPielfluss, sorgt für Unmut.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ne andere Liga hat nen 50 seitiges Tutortial / Regelwerk, da sind die Teams auch sofort wieder besetzt nachdem sie freigeworden sind. Das alleine kann es also nicht sein[/quote]

Oha an diese Liga wäre ich gerne Interessiert @Pascal.

Kannst du mir mal den Link geben D

Soviele PC liegen gibt es ja nicht mehr.[/quote]

[URL]http://figali.de/[/URL]

Die Liga hat sicher auch macken, wie eben das Finanzsystem wenig ausgeglichen ist und nicht auf "Nachhaltigkeit" setzt. Irgendwann brauchen die halt nen Reset ;)
    Allerdings unübertroffen ist da eben Speed und Spielmoral - die rennen da ratz-fatz durch die Saisons und es ist schwer an ein Team zu bekommen.
    Laut Alejandro soll die Spielweise allerdings da auch recht eklig sein (PACE!!!!).
    Ist sicherlich nicht jedermans Ding, der Laden (meine Teambewerbungen wurden eh immer ignoriert...), ABER sie haben kein Problem mit Trainernachwuchs TROTZ deutlich komplexeren Regelwerk.
    Liegt vermutlich am Starter (mit Cheatdetect) ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ne andere Liga hat nen 50 seitiges Tutortial / Regelwerk, da sind die Teams auch sofort wieder besetzt nachdem sie freigeworden sind. Das alleine kann es also nicht sein[/quote]

Die Liga hat sicher auch macken, wie eben das Finanzsystem wenig ausgeglichen ist und nicht auf "Nachhaltigkeit" setzt. Irgendwann brauchen die halt nen Reset ;)
    Allerdings unübertroffen ist da eben Speed und Spielmoral - die rennen da ratz-fatz durch die Saisons und es ist schwer an ein Team zu bekommen.
    Laut Alejandro soll die Spielweise allerdings da auch recht eklig sein (PACE!!!!).
    Ist sicherlich nicht jedermans Ding, der Laden (meine Teambewerbungen wurden eh immer ignoriert...), ABER sie haben kein Problem mit Trainernachwuchs TROTZ deutlich komplexeren Regelwerk.
    [/quote]

Die Fifali Liga besteht aus 2 Personen. Einer der das ganze Programmiert und der andere der das ganze Organisiert. Die spielen mit Fristen da ist die Saison schnell mal vorbei. Genauso spielt die Dream eleven auch. Wobei hier mehr Ligaleiter im Spiel sind.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

Die Fifali Liga besteht aus 2 Personen. Einer der das ganze Programmiert und der andere der das ganze Organisiert. Die spielen mit Fristen da ist die Saison schnell mal vorbei. Genauso spielt die Dream eleven auch. Wobei hier mehr Ligaleiter im Spiel sind.[/quote]

Aber die Seite ist ja mal urhässlich :D --> ist meine Meinung.
  • Ich weiß, ich wurde darum gebeten nicht rumzunerven (sry, dass mir an der liga was liegt)

Wieder anhand des Beispiels einer anderen PC-Liga, welche deutlich komplexer ist und eine noch hässlichere Seite hat. Dort gibts 96 Teams. Wenn eins frei ist, haben die innerhalb weniger Stunden mehrere Bewerber.
    Wir haben auf aktuell 6 freie Teams keinen einzigen bzw. in der Mitte des Monats nur ein Basic Spiel von einem Basic-Trainer.

FIFA17 wird wieder höhere Rechneranforderungen haben und dem ein oder anderen nicht passen. Altersbedingt gibt es immer weniger Rückkehrer.
    Wir brauchen dringend neue User, sonst schließt als nächstes die Regio.
  • Werbung fortsetzen:

[URL]http://fifaforums.easports.com/de/discussion/681/vdfb-online-liga-pc-sucht-neue-trainer[/URL]
    [URL]http://fifaplanet.de/showthread.php/46295-Saisonstart-beim-VDFB-Bist-du-dabei[/URL]
    [URL]http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-online-gaming-forum/42931-vdfb-fifa-online-liga-pc-mit-managementteil-sucht-trainernachwuchs.html[/URL]