• [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    da bis jetzt niemand geantwortet hat geh ich mal davon aus, dass außer mir noch andere nicht drauf kommen was SP bedeutet. *g*

    Service Pack?
    Super Pippo?
    Sachsen Power?[/quote]

    SOLCHE Art von dummen Kommentare sind im Brainstormingforum NICHT angebracht!
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Es wäre eine schöne Option, wenn man quasi ein Log über den Sp verlauf hätte.
    Also eine History des Sp Verlaufs.
    [/quote]

    Meinste das nun als Admin oder Userübersicht?
    Bei einer Üserübersicht sollten sie aber dem jeweiligen Trainer nur selber zugänglich sein, weil es ja nicht jeden unbedingt anzugehen hat warum und weshalb jemand anders welche kassiert hat.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    da bis jetzt niemand geantwortet hat geh ich mal davon aus, dass außer mir noch andere nicht drauf kommen was SP bedeutet. *g*

    Service Pack?
    Super Pippo?
    Sachsen Power?[/quote]

    SOLCHE Art von dummen Kommentare sind im Brainstormingforum NICHT angebracht!
    [/quote]

    Das hättest du durchaus auch als PN schreiben können großer Meister! Aber natürlich sollen alle deinen geistreichen Kommentar lesen. Ich wußte übrigens wirklich nicht dass Yoda Strafpunkte meint. Kann ja mal vorkommen oder?
  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Es wäre eine schöne Option, wenn man quasi ein Log über den Sp verlauf hätte.
    Also eine History des Sp Verlaufs.
    [/quote]

    Meinste das nun als Admin oder Userübersicht?
    Bei einer Üserübersicht sollten sie aber dem jeweiligen Trainer nur selber zugänglich sein, weil es ja nicht jeden unbedingt anzugehen hat warum und weshalb jemand anders welche kassiert hat.[/quote]

    Ja, ich meinte für Admins, deshalb hatte ich es ursprünglich auch im internen Bereich gepostet.