Neues Gamepad

• hallo hab mir ein neues gamepad geholt und zwar das impact x6-38v dual analog rumble pad jetzt hab ich nur ein problem und zwar wird es irgentwie nicht richtig erkannt.
    ich wollte es in der systemsteuerung unter gamecontroller kalibrieren und einstellen aber es geht nicht. habe auch den neuesten treiber installiert geht aber trotzdem nicht. kennt zufällig jmand dieses pad und kann mir sagen wie ich das kalibrieren kann. danke
  • Es kann sein, dass ich das Gleiche/Ähnliche habe.

Du kannst es aber kalibrieren? Und danach wirst du das Fenster sicherlich schließen. Das solltest du mal nicht tun, dann funktioniert die Einstellung. Sie geht also nur, wenn man das Kalibrierungsänderungsfenster (Tastenbelegung) nach dem ändern offen lässt und dann in FIFA geht.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • also ich hatte auch probleme mit mein gamepad nur bei mir war es zwar erkant aber beim richtungsjoystik war auch die pause mittprogramiert, wen man drauf gedrückt hat dan kamm immer die pause was dazu führte das einige gegner sich beschwerdten(verständlicheweise).mittlerweile hab ich das problem gelöst mit multitool von fifa06.in hauptmenü gibt es diee option "extras" dan "padoptimierung" wen man drauf klickt dan erkent er das gamepad und tut eine neue .txt datei in der zwischenablage kopieren.bei mir hat genau mein probleem gelöst die pause hat er von linken joy. auf den rechten umgeställt wie es auch sein sollte.
    bei meinen mittspielern möchte ich mich hiermit auch entschuldigen, das kommt nicht wieder vor, verschprochen
  • ich habe auch ein Impact
    ich habs einfach in der Registry als Logitech Rumblepad 2 USB eingetragen. Funktioniert bestens, ausser das die tasten für die taktik und weiter drücken andere sind als gewohn, aber daran gewöhnt man sich ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • @ Pathe

ich habe einige gute Pads :)
    Mal davon Abgesehen ist das Impact garnicht schlecht, das ist nämlich von Saitek und saumäßig Reaktionsschnell.
    Dann hab ich noch das Hama Double Action Air Grip, das ist auch sehr gut von der Reaktionszeit her ( wenn nicht gerade der Gegner lagt ) ;)
    naja und dann das Logitech Dual action ( aber das bekommt immer mein Besuch zum Zocken *gg* ).
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code