FC Bayern München (0) : (4) 1. FC Union Berlin (54.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    aha na dann ................

Glückwunsch zu deiner Klassisch Starken Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Hi Chris, GW zu dieser wirklich starken Saison! Du hast bewiesen dass du in Liga 1 gehörst! Klar freut sich Icke, weil er als Union Fan dieses Team gerne in Liga 1 sieht.
    Grüsse in den Schwarzwald!

De Bub vom Boddeseeee
  • [quote][i]Original von Andi69[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    aha na dann ................

Glückwunsch zu deiner Klassisch Starken Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Hi Chris, GW zu dieser wirklich starken Saison! Du hast bewiesen dass du in Liga 1 gehörst! Klar freut sich Icke, weil er als Union Fan dieses Team gerne in Liga 1 sieht.
    Grüsse in den Schwarzwald!

De Bub vom Boddeseeee
    [/quote]

Ich glaube eher das war auf was anderes bezogen ;)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Tipp für die nächste Begegnung beider Teams: 0:3 (so wie gestern...)[/quote]

Wir sind hier allerdings auch nicht im Kindergarten.
    [/quote]

aber um ca 21:10 turnierspiel spielen das dann nicht als ligaspiel eintragen wollen

mir um ca 23 uhr eine tv schreiben um dann wiederum 20h später das ergebniss doch einzutragen verwundert ein doch einwenig oder ?

das ergebniss geht total verdient in ordnung

nur das wie warum weshalb es dann doch eingetragen wurde verwundert aber egal saison erstmal beendet und ab in den Urlaub
    ihr Admins werdet das schon Regeln schöne zeit euch gewünscht

grüsse aus Berlin
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

aber um ca 21:10 turnierspiel spielen das dann nicht als ligaspiel eintragen wollen

mir um ca 23 uhr eine tv schreiben um dann wiederum 20h später das ergebniss doch einzutragen verwundert ein doch einwenig oder ?

nur das wie warum weshalb es dann doch eingetragen wurde verwundert aber egal saison erstmal beendet und ab in den Urlaub

grüsse aus Berlin[/quote]

Was da gelaufen ist, weiß ich nicht. Klärt das bitte unter euch.
    Ich bin lediglich dazu auf das Geschriebene von ava eingegangen und das 0:3 als Nichtantreten (sprich Wertung) interpretiert.

Dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

Ich bin lediglich dazu auf das Geschriebene von ava eingegangen und das 0:3 als Nichtantreten (sprich Wertung) interpretiert.

[/quote]

ne, so war das nicht gemeint
    der kommentar von mir war trotzdem daneben und ne dumme provokation
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

grüsse aus Berlin[/quote]

[/quote]
    Danke werde ich haben

zu klären gibt es nix

fakt 1 turnierspiel ca 21:20 er hats nicht als ligaspiel eingetragen

fakt 2 Tv von Ihm an mich um ca 23 uhr

fakt 3 spiel ohne nochmaligen kontakt 20 stunden später eingetragen
  • Glaube auch nicht, vor allem da dann jetzt auch Urlaub ansteht bei Ihm und die Saison dann eh vorbei ist.

Trotzdem nicht die feine Art. Mehr muss ja aber auch nicht gesagt werden, gibt blöoß wieder Mobbing Strafpunkte ;)

Wobei wär auch egal. Kann zum Saisonende ja noch die 20 vollmachen

• Es wurde gar nichts vereinbart.
    Icke wollte im Turnier gleich das Ligaspiel machen, was Pitbull erst nicht wollte.
    Dann hat er quasi mit Anpfiff sich umentschieden. Icke hat nicht direkt zugestimmt, sondern nur genervt reagiert.
    Nachdem Spiel schrieb Pitbull einen neuen TV und am nächsten Tag hat er dann doch einfach das Spiel eingetragen.

Im Grunde muss dieses Spiel wiederholt werden und Pitbull bekommt SP für Eintragen des Spieles.

Diese persönlichen Differenzen zwischen einzelnen hier, geht einem gehörig auf den Sack. Zumal es sich dabei um "Erwachsene Personen" handelt.
    Ich mag auch nicht jeden hier, aber wenn das Spiel ansteht, dann mach ich das einfach. Wer dazu nicht in der Lage ist, kann gerne gehen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Es wurde gar nichts vereinbart.
    Icke wollte im Turnier gleich das Ligaspiel machen, was Pitbull erst nicht wollte.
    Dann hat er quasi mit Anpfiff sich umentschieden. Icke hat nicht direkt zugestimmt, sondern nur genervt reagiert.
    Nachdem Spiel schrieb Pitbull einen neuen TV und am nächsten Tag hat er dann doch einfach das Spiel eingetragen.

Im Grunde muss dieses Spiel wiederholt werden und Pitbull bekommt SP für Eintragen des Spieles.

Diese persönlichen Differenzen zwischen einzelnen hier, geht einem gehörig auf den Sack. Zumal es sich dabei um "Erwachsene Personen" handelt.
    Ich mag auch nicht jeden hier, aber wenn das Spiel ansteht, dann mach ich das einfach. Wer dazu nicht in der Lage ist, kann gerne gehen.
    [/quote]

So werde nun auch mal eine paar Worte los.

Ich wurde von Icke gefragt ob wir daraus grad das Ligaspiel machen, ich habe es erst abgelehnt, dann aber nach einer Minute doch zugestimmt. Leider hat Icke wie schon immer keine Eier in der Hose um das zuzugeben.

@Blue und Morph: Ihr seit doch die User die alles nur schlecht reden und ein großes Maul haben.