SSV Jahn Regensburg (3) : (3) DSC Arminia Bielefeld (17.600 Zuschauer)


  • Feulner (Sebastian Schindler)
    (Jens Danhof) Schlurchi

    2. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag

    Rudy (1)
    Choupo-Moting (2)
    (1) De Blasis
    (2) Derdiyok
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Unentschieden in Regensburg

    Zu Gast heute der Tabellendritte aus Bielefeld bei den abstiegsbedrohten Regensburgern, welche den Relegationsplatz inne haben.

    Das erste Tor der Partie lies nicht lange auf sich warten, den bereits in der 4. Spielminute nickte Choupo-Moting nach einer Rudy-Ecke zur Führung der Heimmannschaft ein. Nur 12 Minuten später der Ausgleich durch Bielefeld in Form von Pablo de Blasis. Bis zur Halbzeit dann weiterhin ein hin und her mit leichtem Chancenplus für Bielefeld.

    Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die Gäste mit der Führung durch Derdiyok in Minute 52. Im direkten Gegenzug aber der erneute Ausgleich durch Rudy. Die Gäste mit mehr Chancen und Regensburg mit mehr Ballbesitz. In der 69. Minute dann erneut Bielefeld mit der Führung und wieder war es Derdiyok, bevor in der 80. Minute der Jahn durch Choupo-Moting den Schlusspunkt unter das 3:3 setzte.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Neue Westfälische: Aus internen Bielefelder Kreisen hörte man noch am späten Abend in Regensburg, dass der Coach dem Managment wohl seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt hat. Ob aus Frust über die jüngsten Leistungen der Mannschaft oder aus anderen Gründen wollte der "Maulwurf" nicht sagen.
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Neue Westfälische: Aus internen Bielefelder Kreisen hörte man noch am späten Abend in Regensburg, dass der Coach dem Managment wohl seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt hat. Ob aus Frust über die jüngsten Leistungen der Mannschaft oder aus anderen Gründen wollte der "Maulwurf" nicht sagen.
    [/quote]

    Alles Gerüchte schreibt man in Verl , der Verschlurchte bleibt uns noch lange lange erhalten

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von mullu1407[/i]
    Na toll[/quote]

    Kämpfen !! Noch ist nichts verloren ;)
    [/quote]

    ich seh da aber auch keine chance mehr. regensburg hat noch 4 spiele, die leichter sind als die beiden von wolfsburg
  • Bisher gegen Aachen und Braunschweig keine verBindung hinbekommen. Werden es nochmal versuchen und müssen eben schaun obs geht. Mit dem Punkt gegen Bielefeld hab ich überhaupt nicht gerechnet, genauso wenig rechne ich mir gegen Saarbrücken und die 60iger aus!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Bisher gegen Aachen und Braunschweig keine verBindung hinbekommen. Werden es nochmal versuchen und müssen eben schaun obs geht. Mit dem Punkt gegen Bielefeld hab ich überhaupt nicht gerechnet, genauso wenig rechne ich mir gegen Saarbrücken und die 60iger aus![/quote]

    keine sorge, ich bin nicht mehr motiviert
    wenn ich mehr als 1,5 Punkte im schnitt aus den restlichen partien hole, dürfen sich diverse "kollegen" über meinen abschied aus der liga freuen ;)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()