xJohan88x (Robin Lebelt) | (Jens Danhof) Schlurchi | |||
Allagui (1) | (1) Jojic (1) Derdiyok | |||
Bielefeld gewinnt bei den Löwen und macht einen großen Schritt in Richtung Relegation! In einer insgesamt starken Partie dominierte die Arminia die komplette erste Hälfte nach Belieben. Aber außer einem Stolpertor von Jojic und zahlreichen ausgelassen Großchancen kam nichts dabei heraus. Ganz im Gegenteil die Löwen, einmal vor dem Gehäuse war das Ding auch drin. Allagui mit dem Ausgleich. In der zweiten Halbzeit die Löwen dann viel besser im Spiel und mit zwei Alluminiumtreffern im Pech. Auch Bielefeld hatte ein paar Chancen, eine davon nutze Derdiyok in der 85. und nickte eine Flanke ein. Ob dieser Sieg den Coach dazu verleitet über die Saison hinaus zu bleiben ist nicht überliefert. |
TSV 1860 München (1) : (2) DSC Arminia Bielefeld (19.200 Zuschauer)
-
-
Dreifachpost, nope
-
So wird dat nix mit der Rele
-
Doppelpost
-
sehr geil. Danke nach Bielefeld. jetzt wirds wohl mein Spiel gegen Pauli entscheiden.
-
will dir keinen Druck machen aber Tordifferenz wird wohl entscheidendRegensburg habe ich auch schon gespielt ;)
-
[quote][i]Original von xJohan88x[/i]
will dir keinen Druck machen aber Tordifferenz wird wohl entscheidendRegensburg habe ich auch schon gespielt ;)[/quote].