Relegation

• DER VFL BLEIBT ZWEITKLASSIG
    Relegation Spiel 1: Der VFL zu Gast bei Carl Zeiss Jena!!!
    Es war ein nervaufreibendes Spiel beide Mannschaften Hoch konzentiert und beide Teams auf Augenhöhe.
    In der ersten Halbzeit war der VFL etwas besser doch Torchancen mangel ware.
    Bis in der 45 min als Schürrle den VFL erlöst und das 1:0 für Wolfsburg erzielt.
    In der zweiten Halbzeit Jena besser und der VFL auf konter aus was sich in der 66 min auszahlt erneut Schürrle diesmal per Kopf.
    Jena Versuchte alles und wechselte noch mal und es sollte sich auszahlen Jena jetzt stärker und Benaglio macht sein bestes Saisonspiel und verhindert mit mehrere Paraden das Tor für die Gastgeber.Der VFL jetzt nur auf das Verteidigen aus.In der 90min dann der Anschluß Treffer durch Schnellhard.
    So ging das Relegationsspiel 1:2 für Wolfsburg aus.

Relegation Spiel 2:Im zweitenspiel war Jena gefordert und sie Spielten Gleich wie die Feuerwehr.Jena spielt sich eine Torchance nach der anderen herraus doch Benaglio hält erneut Weltklasse.Doch Jena ging Trotzdem mit 1:0 in führung so ging es auch in die Halbzeit.
    In Halbzeit Zwei der VFL zwar etwas besser doch Jena haute alles nach vorne was ging.DEr VFL spielte sich zwar auch Torchancen herraus doch nutzen könnte man sie nich.Bis Gebhardt dann die Fans vom VFL erlöst und durch ein Schuß das 1:1 und somit den Ausgleich macht.
    Jena würde jetzt immer mehr Offensiver und versuchte alles um zumindest die Verlängerung zuerreichen und hatten auch eine 100 prozentige Torchance liegen lassen.Der VFL jetzt mit ein Konter langer Ball auf Schürrle der allein auf den herraus Stürmenden Torwart zuläuft im Richtigen moment legt Schürrle auf Vierinha und der hat keine mühe das 2:1 zu markieren.

Torschützen von Jena im spiel2 konnte ich leider nich nennen da die verbindung abbrach nach Spiel ende.

Kommentar Jan1002:Erstmal möchte ich mein gegenüber sorry sagen er hat eine Klasse Saison gespielt und es eigendlich verdient Aufzusteigen.
    Wir dagegen eine sehr schlechte Saison gespielt.Wir haben in beiden Spielen die Ruhe bewahrt und haben zum Richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
    Jena war in beiden Spielen Gleichwertig und wenn sie die Torchancen genutzt hätten wären wir in Liga 3 von daher war auch einwenig Glück dabei.