Borussia Dortmund (1) : (2) MSV Duisburg (77.300 Zuschauer)


  • Sec-BVB (Marc Takacs)
    (Pascal Rimbach) Pascal

    1. BuLi - 18. Saison - 33. Spieltag

    Barrios (1)
    (2) Sosa
    Zuschauer: 77.300

    S P I E L B E R I C H T

    Sosa hält die Meisterhoffnung aufrecht

    In einer hart umkämpften Partie sicherte die bessere Chancenverwertung den Meiderichern wichtige drei Punkte. Nun fehlen noch vier Punkte um das Unmögliche möglich zu machen und Chemnitz vom Thron fernzuhalten. Die Partie war recht ausgeglichen, nach einer Großchance von Sosa machte er es wenig später (32. und 45.) besser und brachte den MSV 2:0 in Führung. Dortmund bemüht, aber die Chancen die man sich erspielen konnte, wurden vergeben. Kurz vor Schluss dann doch nochmal Zittern. Nach einer Ecke, die der MSV eigentlich schon geklärt hatte, konnte Barrios doch noch verkürzen. Anschließend kamen die Dortmunder aber nicht mehr dazu, sich den Ausgleich zu holen und so blieb es beim 2:1 Zittersieg für Duisburg.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    gefaellt mir

    Alle gegen Karl-Marx-Stadt!!
    [/quote]

    Gefällt mir zwar auch, aber noch sind die in einer klaren Pole-Position (leider).
    Und in FIFA gewinnt leider oft am Ende der, der es weniger Verdient hat.