Folgende Gruppen wurden am Donnerstag ausgelost:
Gruppe A:
ARSENAL LONDON
FC BASEL
PARIS ST. GERMAIN
LUDOGOREZ RASGRAD
Gruppe B:
BESIKTAS ISTANBUL
DYNAMO KIEW
BENFICA LISSABON
SSC NEAPEL
Gruppe C:
FC BARCELONA
MANCHESTER CITY
CELTIC GLASGOW
BOR. MÖNCHENGLADBACH
Gruppe D:
ATL. MADRID
PSV EINDHOVEN
BAYERN MÜNCHEN
FK ROSTOW
Gruppe E:
BAYER LEVERKUSEN
AS MONACO
ZSKA MOSKAU
TOTTENHAM
Gruppe F:
BORUSSIA DORTMUND
REAL MADRID
SPORTLING LISSABON
LEGIA WARSCHAU
Gruppe G:
FC BRÜGGE
FC KOPENHAGEN
LEICESTER CITY
FC PORTO
Gruppe H:
LYON
FC SEVILLA
JUVENTUS TURIN
DINAMO ZAGREB
Gladbach hat von den deutschen Teams die schwerste Gruppe. Aber es bleibt abzuwarten was Man City, mit dem spanischen Selbstdarsteller als Trainer, in der CL erreichen kann. Vielleicht ist Platz 2 machbar hinter Barca.
Die Bayern haben eine machbare Gruppe. Wird ein Kampf mit Atl. Madrid um PLatz 1 werden.
Leverkusen hat die vermeintlich "leichteste" Gruppe der deutschen Teams. Da ist Platz 1 defintiv machbar vor Tottenham, Monaco und Moskau.
Der BVB hat es ähnlich wie die Bayern erwischt. Hier wird es wenn es normal läuft ein Kampf mit Real Madrid um Platz 1 geben. Denke Legia Warschau hat in dieser Gruppe keine Chance. Sporting Lissabon kann die Überraschung in dieser Gruppe werden. Sollte man eigentlich nicht abschreiben im Kampf um Platz 2!
Ich freue mich auf die Spiele. Werde wohl auch viele Gladbach Spiele schauen, da die Gegner echt Hammer sind.
Gruppe A:
ARSENAL LONDON
FC BASEL
PARIS ST. GERMAIN
LUDOGOREZ RASGRAD
Gruppe B:
BESIKTAS ISTANBUL
DYNAMO KIEW
BENFICA LISSABON
SSC NEAPEL
Gruppe C:
FC BARCELONA
MANCHESTER CITY
CELTIC GLASGOW
BOR. MÖNCHENGLADBACH
Gruppe D:
ATL. MADRID
PSV EINDHOVEN
BAYERN MÜNCHEN
FK ROSTOW
Gruppe E:
BAYER LEVERKUSEN
AS MONACO
ZSKA MOSKAU
TOTTENHAM
Gruppe F:
BORUSSIA DORTMUND
REAL MADRID
SPORTLING LISSABON
LEGIA WARSCHAU
Gruppe G:
FC BRÜGGE
FC KOPENHAGEN
LEICESTER CITY
FC PORTO
Gruppe H:
LYON
FC SEVILLA
JUVENTUS TURIN
DINAMO ZAGREB
Gladbach hat von den deutschen Teams die schwerste Gruppe. Aber es bleibt abzuwarten was Man City, mit dem spanischen Selbstdarsteller als Trainer, in der CL erreichen kann. Vielleicht ist Platz 2 machbar hinter Barca.
Die Bayern haben eine machbare Gruppe. Wird ein Kampf mit Atl. Madrid um PLatz 1 werden.
Leverkusen hat die vermeintlich "leichteste" Gruppe der deutschen Teams. Da ist Platz 1 defintiv machbar vor Tottenham, Monaco und Moskau.
Der BVB hat es ähnlich wie die Bayern erwischt. Hier wird es wenn es normal läuft ein Kampf mit Real Madrid um Platz 1 geben. Denke Legia Warschau hat in dieser Gruppe keine Chance. Sporting Lissabon kann die Überraschung in dieser Gruppe werden. Sollte man eigentlich nicht abschreiben im Kampf um Platz 2!
Ich freue mich auf die Spiele. Werde wohl auch viele Gladbach Spiele schauen, da die Gegner echt Hammer sind.