BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.) | (Robin Lebelt) xJohan88x | |||
Leckie (1) | Keine Tore! | |||
Ziemlich unverdienter Sieg für die Aachener. München hatte mehr Chancen, aber Casteels vereitelt eine Gelegenheit nach der anderen. Spielentscheidend ist dann ein Abwurffehler vom Münchener Keeper, der den Ball direkt vor die Füße von Leckie wirft, der dann Mitte der ersten Halbzeit einnetzt. Der Aachener Trainer meinte: "Unser letztes Spiel haben wir nun hinter uns und eine eher verkorkste Saison endet überraschend gut. Dieses Spiel spiegelt das eigentlich ganz gut wieder: wir schaffen wenig, erreichen aber doch viel. Viel Erfolg unserem Gegner für die nächste Saison, auf die wir uns auch schon freuen." |
Alemannia Aachen (1) : (0) TSV 1860 München (13.200 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch zum FG-Gewinn!
-
Vielen Dank. :)Aber eigentlich lächerlich... wären nicht so viele Teams (zumindest einige Zeit lang) unbesetzt gewesen, hätte ich sicher einen viel schlechteren Platz gehabt... aber einen FG kann man immer gebrauchen.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Vielen Dank. :)Aber eigentlich lächerlich... wären nicht so viele Teams (zumindest einige Zeit lang) unbesetzt gewesen, hätte ich sicher einen viel schlechteren Platz gehabt... aber einen FG kann man immer gebrauchen.[/quote]
Überhaupt nicht lächerlich -> Saison durchgezogen = Belohnung! -
Klasse! Hab immer gesagt, Du schaffst das :)
-
im endeffekt hast du grad ein verdammt starkes team geschlagen mit 1860. das hat dir platz 12 gebracht, und damit hast du ihn auch verdient. auch wenns glücklich war. gegen die löwen haben einige (inclusive mir) richtige klatschen bekommen. unter anderem pauli, dein direkter konkurrent um platz 12
-
Danke. :)Naja, im letzten Spiel war aber wirklich viiiiel Glück dabei.Trotzdem eigentlich eine schöne Belohnung dafür, dass ich durchgehalten habe.Und der ziemlich riskante Transfer von Huntelaar hat sich total ausgezahlt. Hätte ich nicht erwartet.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]Und der ziemlich riskante Transfer von Huntelaar hat sich total ausgezahlt. Hätte ich nicht erwartet.[/quote]jop. wie bei mir dos santos. ich hab ja auch ne hammer rückrunde gespielt. Das macht deutlich mehr aus als man denkt.
-
Und bei mir CAAAAAAAIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOO
-
Und bei mir der ULLI (Klar)