Dann muss ich gucken wie ich das dank meiner dauerhaften Frühschicht hinbekomme
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Solange ihr keine richtigen Screenshots habt, werdet ihr immer wieder aus dem Team gekickt.
-
Anfrag ist raus!
-
Ich weiß es ist Sommer, ich bin auch am Abend meist draußen. Aber hat jemand die nächsten Tage bock ein wenig Pro zu zocken?
-
Gern doch ;)
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Ich weiß es ist Sommer, ich bin auch am Abend meist draußen. Aber hat jemand die nächsten Tage bock ein wenig Pro zu zocken?[/quote]
Ist nicht schon wieder Herbst?
Ich geh nur zum Arbeiten vor die Tür, daher bekomme ich das nicht mit ;-) -
Hab mir nen Internet-Stick zugelegt, kann nun Laggfrei spielen. Bin also ready für PRO ab Fifa 17 Release
-
-
Bis der erste Regen kommt ^^
-
Jetzt ist eVil drin
Was ein Akt
-
Jap bei der ganzen Ablehnerei von dem doofen Admin :P
-
Nächste Woche gehts los :)
5 brauchen wir min. -
Interesse an sich ist da.Werden die Spieltermine mit dem Gegner vereinbart?Um meine Freizeit ist es nicht gut bestimmt, daher frage ich :)Muss ich mir dann in Fifa 17 einen Spieler erstellen und denn Offline etwas hochziehen wie damals bei Fifa 14? Habe da glaub zuletzt Pro gespielt ;)
-
Termine werden vereinbart.
Den Pro musst du online "hochspielen". Früher musste man bestimmte Sachen erreichen ala "Bereite x Tore vor" usw.Dieses Jahr haben die das abgeändert. Wie genau das funktioniert, wird man sehen.
-
Ich mach heut mal neue Screenshots mit fifa 16 und meld mich dann an ;-)
-
Schon 5 Spieler drin ;)
-
Erste Eindrücke vom Pro Club Modus:
Neue Leveltechnik beruht auf Anzahl der gespielten Spiele und auf Anzahl ausgeführter Aktionen...
bedeutet jemand wie ich der kaum schießt braucht eine extrem lange Zeit um seine Schüsse zu verbessern.
Generell können aber wieder Fähigkeiten freigeschaltet werden...
Beispiele: Man kann sich für mehrere Skill Punkte zum Beispiel +8 auf Flanken sichern oder auch 5 Sterne Spezialbewegungen, Verbesserung des schwachen Fußes, etc.
Zum Spiel:
Direktpässe sind überaus wichtig, das Passpiel ist enorm viel sicherer geworden, die gegnerischen Spieler pressen meist aber auch mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Direktes Abspiel ist meist unabdingbar.
Pace ist durch die neue Verteilung nicht mehr so wichtig.
UND Mannschaften mit einem vollen Kader sind haushoch überlegen, da die KI mit den Pro-Gegnern nicht zurecht kommt, die meiste Zeit spielt sie sich hinten den Ball zu, ehe ein haarsträubender Fehler zum Gegentor oder zu einer Großchance des Gegners führt.
PS: Wann fangen wir mit dem Training an? ^^
-
Also ich bin erst ab dem 02.10. verfügbar, weil ich am 01.10. meine Hochzeit habe. Erscheinungstermin von fifa 17 beschissen gelegt von EA. Hab mich schon bei denen beschwert :-DWerd auch Torwart dann mal wieder ausprobieren, aber erstmal die unterschiedlichen posis durchtesten was mir liegt ;-)
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Also ich bin erst ab dem 02.10. verfügbar, weil ich am 01.10. meine Hochzeit habe. Erscheinungstermin von fifa 17 beschissen gelegt von EA. Hab mich schon bei denen beschwert :-DWerd auch Torwart dann mal wieder ausprobieren, aber erstmal die unterschiedlichen posis durchtesten was mir liegt ;-)[/quote]
Glückwunsch
-
musste mich Salzstreuer nennen, Streusalz schon vergeben