VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Nice, zwar schade für den Gegner, weil sportlich haben sie gewonnen, aber Regeln sind nun mal Regeln.
-
Ja schon, aber:
Der Einsatz des Spielers hat schon Einfluss auf das Spiel genommen. Auch wenn Schilli das nicht so sieht. Da wir vor Spielbeginn schon wussten das wir wahrscheinlich nen Wertungssieg bekommen, haben wir unbewusst schon ein paar Prozent weniger Konzentration aufgebracht. Dazu kommt das dieser Spieler das 2:0 vorbereitet hat und das 4:1 (direkt nach unserem Anschlusstreffer) selbst erzielt hat. Also war er schon entscheidend am Ausgang beteiligt. -
Heute Abend wieder Training ?!
Wer ist alles da ?! -
Aber schon echt bitter für SKL, wenn es wirklich an der mangelnden Geschwindigkeit des LL's hängt.Bei mir klappts heute abend leider nicht.
-
Der Spieler hatte wohl nen fehlerhaften Screen und wurde darauf hingewiesen. Hat leider nicht reagiert und deswegen keine Berechtigung bekommen.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Der Spieler hatte wohl nen fehlerhaften Screen und wurde darauf hingewiesen. Hat leider nicht reagiert und deswegen keine Berechtigung bekommen.
[/quote]Na dann ist das was Anderes... -
Mein Glückwunsch zu eurem super Start in der Proleague.
Macht ihr am Wochenende an der HOF in der Proleague mit? -
Samstag ist immer schlecht, aus meiner Sicht zumindest.
-
So Chrille und Spritti sind spielberechtigt :)
-
Falls es noch keine 10 Feldspieler für Sonntag sind würde ich teilnehmen.
Euch allen ein schönes WE! -
ich wäre dann da
-
Ich auch ;)
-
Heute Abend Hall of Fame- Turnier?!Bis 19:00 Uhr ist noch Anmeldung,Um 20:00 Uhr ist Spielstartschaue mir persönlich noch das Derby an, wäre dann gegen 21:00 Uhr, also verspätet zum Turnier, wieder vorm Rechner...Wäre ne gelungene Trainingsmöglichkeit.
-
Leider heute Abend nicht zuhause
-
Wann startet denn das warm up?
Wäre so inner guten Stunde verfügbar -
Bin erst ab 20:30 Uhr da
-
Auch erst gegen 20.30 Uhr verfügbar !
-
ich könnte schon so gg 19.30
-
Bring halb 8 meine Tochter ins Bett, danach bin ich da ;)