Glückwunsch! Und demnächst mit 11 Spielern + Reservisten falls jemand vom Pad abrutscht und sich zerrt....
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Heute ab 20.30 Uhr Training ???
Zusage ? Absage Feulner Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri Alejandro Fusshupe PandaS04 Chrillemania Elli deCoo eViL salzstreuer Spritti
Wer kommt noch? -
bin schon da :)
-
ich auch
-
Bin nicht mit dabei.
-
-
-
Heute ab 20.30 Uhr Training ???
Zusage ? Absage Feulner Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri Alejandro Fusshupe PandaS04 Chrillemania Elli deCoo eViL salzstreuer Spritti 3
Wer kommt noch? -
Hallo Leute da bin ich wieder :) nachdem ich ende letzten jahres babelsberg trainiert hatte und wegen zeitmangels zu viele strafpunkte kassiert hatte , habe ich mit dem pro club angefangen .
Zu meiner person Hardstyler02404 , 28 Jahre alt Positionen TW , LV IV RV , Stärke 88-91
Vorherige vereine Limited edition FVPA 2.Bundesliga.
Habe den verein gestern verlassen und trete nun euch bei :)
-
[quote][i]Original von Hardstyler02404[/i]
Hallo Leute da bin ich wieder :) nachdem ich ende letzten jahres babelsberg trainiert hatte und wegen zeitmangels zu viele strafpunkte kassiert hatte , habe ich mit dem pro club angefangen .
Zu meiner person Hardstyler02404 , 28 Jahre alt Positionen TW , LV IV RV , Stärke 88-91
[/quote]Hi Hardstyler,wäre auch schön, wenn du wieder ein Team im VDFB übernehmen würdest.SChau dir doch mal die freien Teams an, vll ist was dabei für dich, dann einfach Bewerbung schreiben und dann wird entscheiden ob du das team bekommst.wäre cool von dir. -
[quote][i]Original von Hardstyler02404[/i]
[/quote]Hi Hardstyler,wäre auch schön, wenn du wieder ein Team im VDFB übernehmen würdest.SChau dir doch mal die freien Teams an, vll ist was dabei für dich, dann einfach Bewerbung schreiben und dann wird entscheiden ob du das team bekommst.wäre cool von dir. -
Meine Rede, Knorri. Mein Kumpel Andy gehört hier einfach hin
-
-
Für Fifa 17 gibts doch noch gar keine edit. daten?
-
Trotzdem wird Vdfb bald starten
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Trotzdem wird Vdfb bald starten[/quote]
ja? -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von eViL[/i]
Trotzdem wird Vdfb bald starten[/quote]
ja?[/quote]Gibt's dieses VDFB nicht sogar schon seit 20.04.2000?Ich meine, ich hätte dazu mal irgendwo etwas gelesen. -
Leider konnte ich ja die letzten beiden Male nicht mittrainieren.Wann ist denn das nächste Training geplant?
-
Elli hab mich nur auf Termine und Fristen bezogen in Bekanntmachungen
-
[quote][i]Original von Fusshupe[/i]
Leider konnte ich ja die letzten beiden Male nicht mittrainieren.Wann ist denn das nächste Training geplant?[/quote]
Evil meinte jeden tag