TSG verliert Trainer

  • [quote][i]Original von Blacksnake74[/i]
    Woran scheitert es denn.

    Schade wenn du uns verlassen würdest. Musste meinen Rechner auch pimpen[/quote]

    Das Problem ist ja immer nur ein zu langsamer Prozessor oder eine schwache Grafikkarte. Kommt beides auf ein zu und man muss sich ein für die Zukunft orientiertes System mit diesen beiden Komponenten zusammenstellen, ist man zügig bei 400€. Dann erwägt man schon mal ob man für dieses Geld nicht auf eine Spielkonsole wechselt.
  • Warte doch erst Mal die volle ab - klar das du sie unter den Bedingungen nicht kaufen willst. ABER es wäre doch möglich, dass man mit einem Origin Account eines anderen zu Testen.
    Vielleicht läuft ja die Vollversion!
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Och nö! No, no

    Gegen wen soll ich dein jetzt meine Trainigsspielchen machen?
    [/quote]

    Stelle mich ab februar zur verfügung ;)
    Hoffe jedoch trotzdem, dass es bei ihm doch noch funktioniert
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich würde schon weiterspielen, aber so wie es aussieht müsste ich mir ein neues Borad + Prozessor und noch Arbeitsspeicher zulegen. Grafikkarte könnte ich noch en Jahr behalten.
    Ich besitze ja bereits eine Xbox One. Fifa hab ich mir nur immer auf PC zugelegt wegen der VDFB.

    Klar kann ich abwarten auf die Vollversion, allerdings kenne ich keinen der mir sein Account geben würde um Fifa in der Vollversion zu testen.
    Wenn das einer macht kann ich das gerne vorher nochmal testen bei der Vollversion ...
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich würde schon weiterspielen, aber so wie es aussieht müsste ich mir ein neues Borad + Prozessor und noch Arbeitsspeicher zulegen. Grafikkarte könnte ich noch en Jahr behalten.
    Ich besitze ja bereits eine Xbox One. Fifa hab ich mir nur immer auf PC zugelegt wegen der VDFB.

    Klar kann ich abwarten auf die Vollversion, allerdings kenne ich keinen der mir sein Account geben würde um Fifa in der Vollversion zu testen.
    Wenn das einer macht kann ich das gerne vorher nochmal testen bei der Vollversion ...[/quote]

    Können wir gerne testen wenns soweit ist.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Ich würde schon weiterspielen, aber so wie es aussieht müsste ich mir ein neues Borad + Prozessor und noch Arbeitsspeicher zulegen. Grafikkarte könnte ich noch en Jahr behalten.
    Ich besitze ja bereits eine Xbox One. Fifa hab ich mir nur immer auf PC zugelegt wegen der VDFB.

    Klar kann ich abwarten auf die Vollversion, allerdings kenne ich keinen der mir sein Account geben würde um Fifa in der Vollversion zu testen.
    Wenn das einer macht kann ich das gerne vorher nochmal testen bei der Vollversion ...[/quote]

    Können wir gerne testen wenns soweit ist.[/quote]

    Steht das Angebot noch ?

  • Leider muss ich passen. Es kam ein wenig anders als erwartet und ich der kauf von FIFA verschiebt sich noch ein wenig.
    Vllt. muss dir dann besser doch jemand anders helfen.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Leider muss ich passen. Es kam ein wenig anders als erwartet und ich der kauf von FIFA verschiebt sich noch ein wenig.
    Vllt. muss dir dann besser doch jemand anders helfen.

    [/quote]

    Wenn es keiner hier aus der VDFB macht, kenne ich nur keinen der Fifa auf PC spielt :)

  • Wenn es geht würde ich mir da noch etwas Zeit geben lassen, und nochmal genau bescheid geben.

    Ein Kollege von mir hat sich einen neuen PC zugelegt, und noch alte Rechner bei sich.

    Wenn ich günstig von ihm was bekommen um meinen lauffähig zu machen, würde ich das tun.

    Mehrere hundert Euro bin ich da nicht bereit dafür auszugeben in diesem Jahr.

    Ich würde gerne. Ist nicht so als hätte ich keine Lust.

    Dazu gefällt mir Fifa 17 :)

  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]

    Wenn es geht würde ich mir da noch etwas Zeit geben lassen, und nochmal genau bescheid geben.

    Ein Kollege von mir hat sich einen neuen PC zugelegt, und noch alte Rechner bei sich.

    Wenn ich günstig von ihm was bekommen um meinen lauffähig zu machen, würde ich das tun.

    Mehrere hundert Euro bin ich da nicht bereits für auszugeben in diesem Jahr.

    Ich würde gerne. Ist nicht so als hätte ich keine Lust.

    Dazu gefällt mir Fifa 17 :)

    [/quote]

    Sehr nice. Saison startet wsl eh erst zum Jahresbeginn, also hast du noch ein wenig Zeit.
    Schau mal, ob dein Rechner dann läuft mit den Teilen deines Kollegen.

    Vll hat ja jemand im VDFB noch alte Rechnerteile rumliegen, welche mit FIFA 17 kompatible sind. Wenn das der Fall ist, könnte die Leute ja auf dich zu kommen :)