Rücktritt Ingolstadt

• Ich will hier garnicht zum Rundumschlag oder sowas ausholen, weil ich Mainz nicht bekommen habe. Auch wenn ich mich schwer tue die Entscheidung zu verstehen hab ich genau damit und mit der Begründung gerechnet. Glückwunsch übrigens an Feulner. Ich denke ich habe den Admins die letzten beiden Saisons schon klar gemacht, dass ich Ingolstadt nicht mehr will. Andere treten zurück und können sich dann wieder ein team aussuchen, sind ja eh so viele frei... Und ich werde dafür bestraft, dass ich mit einem durchaus kleinen Verein seit Jahren durchziehe. Wunschteams kann man ja nicht mehr ändern, sonst hätte ich das längst gemacht. Ich machs jetzt so wie andere. Ich hör jetzt noch vor der Saison auf - dürfte ja keine Sperre geben - und wenn was interessantes kommt bewerb ich mich wieder. Oder auch nicht. Mal sehen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    völlig verständlich

Hättest du ich mal beim PROCLUB angemeldet :)[/quote]

Ne, dass feulner jetzt mainz hat ist ok. Der ist saumäüig fair, wollte sich nichtmal bewerben, weil er der Meinung war, ich bin länger dabei und hab sie daher mehr verdient. Ich hab ihm dann gesagt, er soll sich bewerben. Ich gönne sie ihm. Trotzdem. Mir gings scon letzte Saison tierisch aufn Sack, dass ich jedes mal, wenn ich mich auf ein Team beworben habe, die Antwort bekam: Du hast ja schon Ingolstadt. Ich wollte damals schon aufhören. Hätte ich das mal getan. Als vereinsloser Fan und langjähriges Mitglied hätte ich sie jetzt ziemlich sicher. Aber ich habs durchgezogen und jetzt bin ich der Dumme. Und Mainz nicht bekommen ist ein anderes Kaliber als augsburg und hannover.

@kingknorri: Ich will hier nicht den VDFB verlassen, sondern ich will endlich die Möglichkeit haben das Team zu wechseln. Werd mich vermutlich sofort wieder bewerben. Und ich sehe keine andere Möglichkeit, da ich mir sonst weiter bei jeder Bewerbung anhören muss: Du hast ja Ingolstadt.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    OK, was letzte Saison war bzw. Welche absagen du bekommen hast, Kann ich nicht beurteilen.

Es freut mich, dass du dem vdfb erhalten bleibst :)
    [/quote]

Ivh hab mich unter anderem für hannover beworben. Einem team für das ich absolut keine bindung hab. Das sagt eigtl. Wie viel bock ich auf ingolstadt hab...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich will hier garnicht zum Rundumschlag oder sowas ausholen, weil ich Mainz nicht bekommen habe. Auch wenn ich mich schwer tue die Entscheidung zu verstehen hab ich genau damit und mit der Begründung gerechnet. Glückwunsch übrigens an Feulner. Ich denke ich habe den Admins die letzten beiden Saisons schon klar gemacht, dass ich Ingolstadt nicht mehr will. Andere treten zurück und können sich dann wieder ein team aussuchen, sind ja eh so viele frei... Und ich werde dafür bestraft, dass ich mit einem durchaus kleinen Verein seit Jahren durchziehe. Wunschteams kann man ja nicht mehr ändern, sonst hätte ich das längst gemacht. Ich machs jetzt so wie andere. Ich hör jetzt noch vor der Saison auf - dürfte ja keine Sperre geben - und wenn was interessantes kommt bewerb ich mich wieder. Oder auch nicht. Mal sehen.[/quote]

rolleyes
    Es war sowas von absehbar das du so reagierst. Nunja es ist deine Entscheidung, wobei ich deine Argumentation einfach nur völlig daneben finde. Du haust mal wieder irgendwelche Thesen raus ohne exate Beispiele. Dazu sind sie einfach an den Haaren herbeigezogen.

Mir war beim Öffnen des Bewerbungsthreads schon klar, wer sich auf Mainz bewerben würde und das die Entscheidung dann schwer wird. Wie gesagt, es war ne 50/50-Sache. Es gab sowohl bei dir und Feulner nichts was dagegen sprach. Irgendwie musste dann aber eine Entscheidung her. Wir hätten es auch einfach so machen können, ohne Begründung. Aber selbst dann hättest du wahrscheinlich gemeckert. Btw: Ich glaube im übrigen nicht, das Feulner hier so ein Fass aufgemacht hätte.

Zum letzten Satz: Mach was du willst. Bist ja ein "erwachsener" Mensch. Aber diese Aussage werden wir natürlich bei der nächsten Entscheidung berücksichtigen, genau wie dein Verhalten.
  • ähem... erstmal sorry. ich wollte überhaupt kein fass aufmachen. hab mich gestern etwas in Rage geschrieben. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass gestern abend freitag war, und ich 6 Stunden vorraus bin. bin um 2 Uhr in der früh heimgekommen, schau auf die Seite und krieg nicht ganz nüchtern die entscheidung mit.

Trotzdem hab ich als erstes feulner gratuliert. Also. nehmt einfach mal alle meine etwas dem alkohol entsprungenen argumente bei seite. es ist ok so wie es ist.

Finds trotzdem nicht schön, mir konsequenzen bei weiteren entscheidungen anzudrohen.
    klingt vielleicht etwas doof, aber vielleicht sollte man mit den Leuten zerst einmal kurz sprechen, wenn man in so einer situation weiß, dass derjenige vielleicht da nicht so einfach ist. dann hätte ich euch die sachen mal kurz an den kopf geworfen, ihr hättet mir gesagt, dass ich ein idiot bin (was ich jetzt im nachhinein auch kapiert habe^^) und alles wär gut gewesen. So hab ichs halt jetzt ins forum geschrieben, glaub eine löschung machts jetzt im nachhinein auch nicht besser.

Vielleicht jetzt nochmal eine bessere Begründung, mit der ihr auch alle (hoffentlich) leben könnt: Ich will einfach Ingolstadt nicht mehr. Ich hab großes Interesse an der Hertha oder auch an Braunschweig, werde mich dann bei Hertha auch offiziell bewerben - dass es bei Braunschweig nicht geht, seh ich mit Blick auf Pagel sogar sehr positiv - aber die Chance, dass ich eines der Teams bekomme, seh ich selbst als sehr klein.

Und jetzt hab ich also die Möglichkeit mit Ingolstadt in die Saison zu gehen und dann eben auch durchziehen zu müssen. Was ich natürlich tun könnte, aber aus der Vergangenheit weiß ich, dass immer mal etwas interessantes frei wird. Und ich hab Sypmathien für einige Vereine. Von den freien gehören eben Hertha, Braunschweig, Meppen, Sandhausen, Würzburg und Heidenheim dazu. Dass ich nicht in die Regionalliga gehöre ist mir selbst klar, will ich aber auch garnicht mehr. Und bei Meppen hab ich im Endeffekt als Tapetenwechsel nur das Wappen, weil das ganze rundherum wie in Ingolstadt ist.

Da ich weiss, dass mit J03 ein Trainer gerne Ingolstadt hätte (ich hoffe mal, er entscheidet sich nicht plötzlich anders^^), ist es doch sinnvoller, sie jetzt gleich abzugeben, als dass dann vielleicht irgendwann ein Interimstrainer kommt und das team zerlegt...

Und nochmal glückwunsch an Feulner und sorry, wegen dem in Rage schreiben gestern. Ich hoffe mal, ihr könnt das so annehmen und versteht auch meine Begründung ein bisschen.