Die aktuellen Daten von Frederick Müller findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Mein Name ist Freddy und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele FIFA an der PS2 und PS3 schon seit FIFA10 regelmäßig und habe dieses Jahr den Weg zu FIFA17 am PC gefunden, da ich alle Features ausschöpfen will, die FIFA bietet. Ich habe über die Jahre viele verschiedene Online-Manager ausprobiert, welche alle aber ihren Reiz schnell verloren haben, weil sie entweder mit der Realität (z.B. de.hattrick.org) nichts zu tun haben, weil Spieler und Vereine viel zu oft drin vorkommen oder man die Mannschaft nicht spielen kann. Dementsprechend war ich bei meinem letzten Besuch bei Kevinho1909 sofort Feuer und Flamme, als er mir vom VFDB berichtete. Berichte schreiben lag mir schon als Kind und hier kann man, wie ich festgestellt habe, seiner Kreativität, was den Fußballfetisch anbelangt, freien Lauf lassen, z.B. bei Bewerbungen/Spielberichten/Kaderanalysen usw... Dementsprechend freue mich auf eine neue Herausforderung und neue Leute kennenzulernen... Gruß, VCG_freddy
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 10.10.2016)