[22.08.] 5. Muchacho-Cup 22.00 Uhr

• Heute findet der Muchacho-Cup als Blitzausführung statt. Nur 4 Spiele für jeden Teilnehmer, das ist auch in der Woche ab 22.00 Uhr gut zu bewältigen. Also Los Muchacho´s auf gehts..

5. MUCHACHO-CUP
    [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img237.imageshack.us/img237/7303/muchachodh8.jpg[/IMG][/URL]

bisherige Sieger:

1. Platz
    8 Ball
    Yoda
    Alejandro
    Jabba-Ranks
    BDFS36
    2. Platz
    Alejandro
    Darkwell
    Jabba-Ranks
    BDFS36
    SpVgg Unterhaching (klein)PitBull
    3. Platz
    Ultra Hanoi
    8 Ball
    Darkwell
    Pathe
    TWeggi79

Beginn: 22.00 Uhr
    Treffpunkt 21.45. Uhr Irc #vdfb.cup
    Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
    Teamspeak: Vdfb
    Anmeldeschluss: 21.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
    fixeTeilnehmerzahl: 8
    gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

Für das All-Time-Ranking des Muchacho-Cups wird es heute eine veränderte Wertung geben, da dieses Turnier ein Blitzturnier ist. Es wird in umgehrter Reihenfolge der Platzierung 8 bis 1 Punkt geben.

TEILNEHMER:

Jabba-Ranks; Boudratel; BDFS36; TWeggi79; Blacksoccer; Drenica98;SC Verl (klein)8Ball; SpVgg Unterhaching (klein)PitBull

Modus
    3 Vorrundenspiele - Spiel um Platz 7 - Spiel um Platz 5 - kleines Finale - großes Finale

GRUPPE A

SpieleSUNTorePunkte Platz
    XXX XXXXXXXXX31103:243.
    1:1XXX XXXXXX31116:342.
    0:20:4XXXXXX30030:70 4.
    1:02:11:0XXX33004:191.

GRUPPE B
    SC Verl (klein)SpVgg Unterhaching (klein)SpieleSUNTorePunktePlatz
    SC Verl (klein)XXXXXXXXXXXX30121:514.
    2:0XXX XXXXXX32015:662.
    SpVgg Unterhaching (klein) 1:1 5:0XXX XXX32108:1 71.
    2:0 1:30:2XXX 31023:53 3.

Platzierungsrunde

Spiel um Platz 7
    1:0 SC Verl (klein)

Spiel um Platz 5
    fällt wg. schlechter Platzverhältnisse aus

Spiel um Platz 3
    2:3

Finale
    SpVgg Unterhaching (klein) 1:2

• ist auch mit dabei! Muss mich noch endspannen und was gibt es da besseres als ein tunier?? Wollte aber anmerken das ich nicht in mIRC kommen werde weil ich denke, wenn ich einmal mIRC gestartet habe, dass ich denn diese Probleme mit Spielabbrüchen habe....? Weil Ligaspiele und Funspiele gehen ohne Probleme und nur bei Tunieren wo ich vorher mIRC anschalte habe ich Abbrüche! Hoffe das ist kein Problem, es gibt ja ICQ oder TS?! Wenn der Tunierleiter es nicht gestattet kann ich halt nicht mitspielen.

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • wer ich :verl:
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • Sehr sehr schönes Tunier war das wieder! Dickes Lob an meinen Bärenbruder! 8 Teams sind für ein Tunier zu später Stunde optimal. Da ist man in knapp 2 Stunden komplett durch, so muss das sein.
    Also, meine technischen Probleme waren gestern so gut wie wech, ausser gegen Verl waren Probleme da, aber da hat es im Spiel geruckelt wie Sau und es war nur eine Frage der Zeit, wann das Spiel abbricht, aber warum sich dann immer gleich der ganze Rechner aufhängt, weil steht nicht mal Verbindungsabbruch oder so da? Egal, nach komplettem Neustart des Rechners und Umbenennung der Fifaordner ging wieder alles. Kann also nur an der Verbindung mit manchen Spielern liegen, aber sicher bin ich mir nicht?! Werde dann beim nächsten Tunier wieder versuchen im mirc Chat dabei zu sein, weil eigentlich kann es daran nicht liegen, aber man weiß nie? Ich teste es einfach im nächsten Tunier mal. Danke an dieser Stelle an meine Gruppengegner, die sich super über ICQ gemeldet haben! Ja und das ich den Bärenbruder schlage und meine beste Platzierung in einem Tunier überhaupt erreiche, hätte ich mir vorher nicht träumen lassen.

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Schade dass beim Spiel um Platz 5 ein kleines Missverständnis passiert ist.. beide begannen zu spielen, Abbruch!
    Blacksoccer hatte dabei einen total crash des PC.. Drenica hatte kurz gewartet keine Antwort bekommen, mir bescheid gegeben und is tdann gegangen...
    Augenblick später war Blacksoccer wieder da, aber kein Gegner.

Gut kann passieren. Es ging dabei um 3 oder 4 Punkte in der All-Time-Ranking-Liste beide bekommen 3,5!