Manuelles Passspiel? Großer Frust!

  • Ich habe großen Frust!


    Ich habe gerade mein erstes Ligaspiel in der neuen Saison gespielt. Vorher wurde ich von Sec darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Regelung gibt: Manuelles Passen. (Ja, sorry: Ich war in letzter Zeit nicht wirklich im Forum aktiv / Unter Regeln steht nichts...)

    Gesagt, getan - obwohl ich wusste, dass es in einem großen Chaos enden wird. Und ich wurde bestätigt. Pässe die vorher schon nicht ankamen, gehen jetzt in Richtungen, wo man erst recht nicht hinzielt. Es kotzt mich an, mit manuellem Passspiel spielen zu müssen! Und das nach nur einem Spiel.


    Das klassische Defending zu verbieten ist eine Sache, aber den Spielern vorzuschreiben, wie sie Pässe zu spielen haben ist eine absolute Frechheit in meinen Augen.


    Ich spiele FIFA, um Spaß zu haben und nicht, um mich quälen zu müssen. Das was gerade in dem Spiel abging, war die reinste Qual. Dieses Passspiel ist krank. Manuell kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.


    Von daher, weiß ich echt nicht, ob ich mir das jetzt mit manuellem Passspiel antun muss, zumal die Liga hier der einzige Ort ist, an dem ich so spielen muss.


    Bin echt sauer und gefrustet!

  • Also um hier gleich mal was zu erwähnen.

    Im Admin Blog steht dass man die Passdosierungshilfe aus stellen muss. Aber die Passdosierung kann man doch eh nicht einstellen?

    ich dachte es geht um die Passhilfe?


    Wenn ich hier etwas verwechsle tut es mir leid und wir spielen das Ding natürlich nochmal ;)