Basic-Liga

• - Es wäre bei den "letzten Partien" überaus benutzerfreundlich, wenn man die Partie einfach anklicken und per link zum dazugehörigen Spielbericht gelangen könnte.

- In der Tabelle sollte sich ebenso wie in den anderen Ligen durch klick auf den Spielernamen das mailprogramm öffnen und ein analoger ICQ-Service wäre auch zu wünschen;-)

- Werden Mitglieder ohne Spiel eigentlich gewarnt, dass sie im Begriff stehen, die beste Liga der Welt unfreiwillig wieder zu verlassen?

- Der Schriftzug "Virtuelle Deutsche Fussball Bundesliga" auf der linken Seite ist (zumindest auf dem Monitor hier im Büro) ein ganzes Stück zu lang. Bei mir ist es nur die "Virtuelle Deutsche Fussball Bunde" ;-)

- Das blau gefällt mir nicht, bzw. mir gefiele eine einheitliche Farbgestaltung mit den anderen Ligen besser;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Ich meine nicht eine Nachricht verschicken, sondern den Betreffenden in die eigene Kontaktliste in ICQ aufzunehmen, wie bei den Mitspielerdaten auch.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• § 5 der Regeln der Basic:

" §.5. Spiel & Saisonablauf

Aus den Mitspielerdaten der Basic League kann ein beliebiger Gegner gewählt werden.
    Man kann nur einmal im Monat gegen den gleichen Gegner antreten.

Ligaspiele sind nur ab Eintrittsmonat zu absolvieren.

Das Spiel ist nur mit dem aktuellen Patch des Herstellers zu spielen.

Die Wahl des Userfiles und der Teams sind freigestellt.

Die Regeln unter 6.Spieleinstellungen müssen beachtet werden.

Es muss ein Sieger ermittelt werden. Endet ein Spiel mit Remis, dann geht es in die Verlängerung. Schafft kein Spieler das Golden Goal, wird der Sieger im Elfmeterschiessen ermittelt.

Das Ergebnis muss aus technischen Gründen sofort im laufenden Monat gemeldet werden, sonst verliert es seine Gültigkeit."

Nirgends steht, dass man maximal vier Spiele pro Monat bestreiten darf, oder hat sich das inzwischen geändert?

--
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zwei Sachen:

1. gibt es keinen "Anmeldungs"-link mehr auf der Basic-Seite. Ist das Absicht?

2. Wenn man zu den Basic-News einen Kommentar abgibt, sieht man danach nur noch die allgemeinen News und nicht mehr die speziellen Basic-News.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)