Lange Gespräche führte der Vorstand mit dem Trainer der Norddeutschen.
Der Coach teilte dem Vorstand mit, dass er sich aktuell einfach nicht mehr in der Lage führt das Team zu führen.
" Ich bin mit sehr viel Elan in die Saison 2017 gestartet jedoch momentan fühle ich mich einfach ausgebrannt vom Fussball und findet keine Motivation die tollen Jungs zu trainieren.
Zudem möchte ich meiner Laufbahn als Sportphysiotherapeut auch noch den letzten Kick geben. Was bedeuten würde das ich in der WOche nur noch 1 - 2 h Zeit habe und Training einfach nicht möglich ist.
Es ist ein tolles Team, aber auch ohne Training kann man im Profifussball nix reißen. Daher bin ich zudem Entschluss gekommen, dass es wohl besser wäre den Jungs einen Mann vorzusetzen der brennt
und auch mit dem Team noch richtig was reißen möchte und vor allem auch kann! Ich bedanke mich beim Vorstand, dem VDFB, meinen Trainerkollegen, teils auch Freunden und Fans und ganz besonders dem Team
für viele tolle Momente, die sie mir schenkten. Ich werde es echt vermissen, aber berufliche Laufbahn und Familie geben mir kaum eine andere Wahl."
Der Vorstand teilte mit vor einem Dilemma zustehen und nochmals das Gespräch suchen zu wollen um den gang in die 4t Klassigkeit zu verhindern.
Man wüsse nur noch nicht wie und wann
MfG der Vorstand des HSV
Nur der HSV, für immer Schwarz weiß Blau im Herzen die Raute