![]() | ![]() | |||
| Elli (Martin E.) | (Patrick Popko) Skrillex | |||
| Keine Tore! | (1) Tyrala | |||
| Der SC Freiburg hat sein wahrscheinlich wichtigstes Spiel der Saison gewonnen. Gegen den Tabellenführer Düsseldorf setzte sich der Sport-Club im ausverkauften Paul-Janes-Stadion nach einer spannenden Partie am Ende knapp mit 1:0 (0:0) durch. Das entscheidende Tor erzielte Sebastian Tyrala in der 77. Minute mit einem Volley unhaltbar in den knick. (bild vom tor) 90 Minuten war nichts von Töre, Götze und co vor dem Tor des Sport Clubs zu sehen, ein Rabenschwarzer tag für den Tabellen Führer, der im Heimischen Stadion die Gäste aus dem Breisgau mit 3 Punkte geschlagen ziehen lässt. Skrillex:(lacht) ,,Kneift mich mal jemand? haben wir gerade echt den Tabellenführer im eigenen Stadion geschlagen? Ich bin Sprachlos... Die restliche Woche ist Trainings frei" | ||||
Fortuna Düsseldorf (0) : (1) SC Freiburg (24.000 Zuschauer)
-
-
Der SC Freiburg hat sein wahrscheinlich wichtigstes Spiel der Saison gewonnen. Gegen den Tabellenführer Düsseldorf setzte sich der Sport-Club im ausverkauften Paul-Janes-Stadion nach einer spannenden Partie am Ende knapp mit 1:0 (0:0) durch. Das entscheidende Tor erzielte Sebastian Tyrala in der 77. Minute mit einem Volley unhaltbar in den knick.

90 Minuten war nichts von Töre, Götze und co vor dem Tor des Sport Clubs zu sehen, ein Rabenschwarzer tag für den Tabellen Führer, der im Heimischen Stadion die Gäste aus dem Breisgau mit 3 Punkte geschlagen ziehen lässt.
Skrillex:(lacht) ,,Kneift mich mal jemand? haben wir gerade echt den Tabellenführer im eigenen Stadion geschlagen? Ich bin Sprachlos... Die restliche Woche ist Trainings frei" -
Da hab ich ja genau noch rechtzeitig gegen Freiburg gespielt, bevor der siegeszug begann^^