Restprogramm von Reutlingen

• Nach intensiver hin und her Rechnerei ist der Vorstand des SSV :reutlingen: zu folgenden Saisonendergebnis gekommen.
    es müssen noch Siege gegen folgende Mannschaften her:

MSV Duisburg : wird schwer aber machbar

1.F.C. Saarbrücken : habe ich zwar noch nie gegen gespielt aber sind wir mal Optimistisch :D

gegen RWO: kann ,ja muß man gewinnen wenn man in der Liga bleiben will

1.F.C. Nürnberg: das wäre dann der 2. Ligaleiter den ich schlagen würde;) was aber auch nicht unmöglich ist.

und die Punkte gegen den 1.F.C. Köln werde ich mir wohl auch hart erkämpfen müssen. Was man so hört
    ;)

Die anderen vier Spiele werden die Reutlinger versuchen den Schaden in Grenzen zu halten :

Dort geht es dann gegen Armina Bielefeld, VFL Bochum den KSC und das letzte Spiel wird dann gegen die Stuttgarter Kickers sein die man aber auch schlagen kann wie man am Beispiel des MSV gesehen hat.:P
    Das wären 15 Punkte mehr auf dem Konto und mann müßte die Liga nicht als Letzter verlassen, vieleicht langt es dann auch zum Klassenerhalt wie es getreue Fans des SSV hoffen.
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

• Nein Don !!!
    38 Punkte oder 37 mit einem guten Torverhältnis wirst Du zum Klassenerhalt brauchen.:( Da ich aber die 3 Punkte aus dem Spiel gegen Dich für meine 38 Punkte brauche, kannst Du Dir diesen Sieg schonmal abschminken. :))
    --
    RWO strikes back !!!

gruss,
    BigScott (RWO) I)

• Duisburg wäre schon mal zu den Akten gelegt:D
    Mit einem 5:1 Auswärtssieg.
    Gegen die du, lieber Frank, nur unentschieden spielen konntest.
    Aber ich will dich jetzt nicht nervös machen vor deinem Krimi gegen Osnabrück :P
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• Auf jeden Fall können wir das weil ich brauch dauerhaftes Training um meine Form zu halten wenn nicht sogar zu verbessern.
    Habe Dich aber auch schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen im ICQ.
    Auf jeden fall wünsche ich Dir viel Glück in der 1. Liga und hoffe dein Sympathien hängen immer noch bei uns in der Zweiten weil hier steppt der Bär, aber richtig:dance1:
    Na ja aber wenn Uli H. ruft und mit dem dicken Koffer winkt wer kann da schon nein sagen?;)
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• ohja die 2 liga werd ich nicht vergessen und wenn die erste wirklich nicht mein ding ist komm ich wieder zurück ich glaub zwar nicht mehr diese saison aber kommt darauf an wie es nächste läuft und Don ich hoff wir finden uns mal wieder häufiger im ICQ also bis denn!

Mfg Eddi:bayern:
    (FC Bayern)

• So heute stand das, wie im voraus schon als schwer bezeichnetes, Spiel gegen Bielefeld an und was soll ich sagen es war ein Drama.
    Sowas habe ich noch nicht gesehen ich muß sagen Flo hat bis jetzt den abwechslungsreichsten Fußball gespielt den ich bis jetzt in der 2. Liga gesehen habe.
    Dem entsprechend auch das Ergebnis 2:10.
    aber auch in der Höhe verdient.

--
    Don
    (SSV Reutlingen)Don18.05.2001

• So auch das 2. Spiel an diesem so schwarzen Freitag ging der SSV Reutlingen sang und klang los unter. Die so dringend gebrauchten Punkte blieben beim KSC.
    Mit einem 1:10 verabschiedeten sich die Reutlinge von Ihren Träumen den Klassenerhalt noch zu schaffen.
    Die Fahnen hängen auf Halbmast in Reutlingen was soll Jetzt noch kommen?
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• Das tut mir wirklich leid, Toni. Du hättest doch Himmel und Erde in Bewegung setzen sollen, um zum Kölner Trainingslager zu kommen. Da würdest Du jetzt prima da stehen ;-)

Simon und Markus sind jetzt auch um Längen besser. Die können gar nicht mehr verlieren ;-)

Zumindest nicht bei Fifa :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Da gebe ich Someg vollstens Recht.
    Man könnte sagen, dass wir uns in einen einzigen Rausch gespielt haben :-)

Die 3 Punkte gegen mich kannste dir nun zumindest total abschminken!
    Allerdings hoffe ich mal, dass wir irgendwann mal wieder ein solches Trainingslager aufziehen können.

Vieleicht bist ja dann diesmal dabei!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wenn mich nicht alles täuscht, steht da noch ein Moselcup aus :-)

Ausserdem wird aller Voraussicht nach im Juli das nächste Kölner Trainingslager eröffnen :-))

Fürderhin erstmal, schön zu lesen, daß Du wohlbehalten nach Würzburg zurückgefunden hast :-)))

Du solltest froh sein, daß die Äusserung mit dem Rausch nicht gegen Dich verwendet wird :-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Sorry natürlich war es der VFL Bochum und nicht der KSC ich war noch etwas durcheinander nach diesen zwei Spielen kann man sicher verstehen wenn man 20 Tore in 2 Spielen kassiert. :(
    Aber jetzt haben wir es ja richtig gestellt;)
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• So die letzten Spiele brechen an und ich kann leider nicht eingreifen:(
    Aber meine Vertretung Stonygan hat immerhin aus drei Spielen 4 Punkte geholt.
    Nach einem 5:7 gegen RWO folgte ein 4:4 unentschieden gegen den KSC und in seinem dritten Spiel schlug Anderas den 1.F.C. Saarbrücken mit einem 5:4.
    Man sieht also eine kontinuierliche Steigerung also die letzten 3 Spiele sollten wohl noch die einen oder anderen Punkte abwerfen damit der SSV mit erhobenem Haupte in die Regionalliga Süd spazieren kann.
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• STONYGAN!!! - STONYGAN!!! - STONYGAN!!!

Hol es Dir! - Hol Dir das Bier!

STONYGAN!!! - STONYGAN!!! - STONYGAN!!!
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Abgestiegen ist nun mal abgestiegen, aber trotzdem sollten wir das beste draus machen und einigen in Ihren Tipp fuschen:D Die Flasche Moselwein ist aber auch trotz des Abstiegs fällig (es könnten aber auch 2 oder 3 werden).
    Wir werden mal was arangieren spätestens zum Moselcup wenn ich endlich mal ein Termin finde aber er rutscht näher....

--
    Don
    (SSV Reutlingen)

• Wenn Du nichst dagegen hast, könnten ja Moskito und ich uns anschliessen. Eventuell erhält ja Stony auch noch zwei Flaschen Bier von dem Kasten ab :-))))

Also wünsche ich auch nach dem Abstieg noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen.
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Gerne auch ´wenn Du meine Spielweise immer wieder kritisierst.
    Aber verdient hat Stonygan den Alk auf jeden Fall wenn man gegen den Club nur 3:2 verliert und das Ganze noch mit 3 Kopfballgegentoren :look:
    Aber 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen wären natürlich wünschenswert für Reutlingen.
    Ich gebe Bescheid.....
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)