Restprogramm von Reutlingen

• Hättest Du so gespielt, wie ich es von Dir verlangt habe, wäre der Klassenerhalt schon vor Deiner Verletzung gesichert gewesen ;-)

Ich würde mich freuen, kann ABER nicht für Moskito sprechen, denn immerhin muss er die weite Strecke auf sich nehmen ;-)
    --

Euer Petermann

"Der Ton macht die Musik"

• Es tut mir leid, doch scheint mit den drei Punkten, die Fürth aus Bochum mitnimmt der Zug für die zwei Flaschen Bier wohl abgefahren. Stony müsste fünf Punkt in zwei Spielen aufholen, bzw. unter Berücksichtigung der Tordifferenz eigentlich sechs. Da Fürth noch gegen Bremen und KSC ran muss, Reutlingen hingegen auf Köln und Stuttgart trifft, erscheint es mir mehr als unwahrscheinlich.

Aber nichts desto trotz würde ich mich gerne der Reutlinger Abstiegsfeier anschliessen ;-)

Immerhin kann ich auch einen gewonnenen Bierkasten dazu beisteuern :-))
    --

Euer Petermann

• Gutes Argument mit dem Kasten Bier.... so machste Dich wieder beliebt. Obwohl ich sonst nicht so leicht zu bestechen bin bin wie manche Verantworliche in der 2. Liga:)) Mache ich da wohl mal ne ausnahme *ggg*
    Ich sage noch bescheid weil es ist noch alles in Planung:sleep:
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

• Welch böse Zwickmühle!

Es teht 4:4 und überholst Du RWO, dürfte ich den Tipp gewinnen :-))

Also überleg Dir gut, was Du machst :-)
    --

Euer Petermann

• Was ein Saisonfinale.....
    Wieder ein Sieg für den SSV :reutlingen:
    5:4 gegen den 1.F.C. Köln.
    Stonygan entwickelt sich langsam zu einem, ja wie soll ich sagen, Eintorunterschiedspieler, war es am letzten Spieltag noch in die Hose gegangen gegen den Club (zur Erinnerung 2:3 verloren) ging es diesmal gut.
    Kann nur sagen das hat mir den Freitag versüßt :D
    Und ins letzte Spiel des SSV :reutlingen: in der 2. Liga blicke ich auch zuversichtlich, denn wenn es wieder mal so knapp wird könnte es ja auch nochmal ein Sieg sein ;) (wenn es auch nicht ein 49:0 sein muß ;) )
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• So, heute hab ich mir wohl mein eigenes grab geschaufelt und wohl entgültig den kasten bier verloren ;)

Mit meinem Sieg gegen Pinke hab ich mich wohl auf meinem 10ten platz festgefahren und da werd ich wohl auch ohne hilfe nicht mehr wegkommen.

naja...was is schon ein kasten bier gegen einen 10 platz in der 2. bundesliga :D

mfg

--
    That´s all :dance1:

MFG

Moskito (VfL Osnabrück)

• Sacht mal, wat ist eigentlich mit Pinke los?????
    Brutales Formtief, oder wie?!
    Wollte er nichtmal aufsteigen?!....
    --
    :fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wie ich eben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, wird es am letzten Spieltag einen heißen Tanz geben.
    SSV Reutlingen gegen die Stuttgarter Kickers nicht nur ein Lokalderby sondern auch eine Sache der Ehre, wie ich Stonygan entlocken konnte ist er mit Leib und Seele VFB Stuttgart Fan und er hätte was dagegen wenn die Kickers aufsteigen.
    Also eine Kampfansage nach Stuttgart? Der Weg zum Aufstieg führt nur über Reutlingen, und der wird Ston(e)y sein
    :)
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)

• Für die Kickers wird es langsam knapp. Udo sollte mal wieder spielen ;-)

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich, obschon es für mich schon lange um nichts mehr geht, in meinem Spiel gegen ihn alles geben werde. Einmal pro Saison gegen Stuttgart zu verlieren reicht mir ;-)

Und dann sollte Udo bloß jegliche Wertung vermeiden, denn das könnte ihn den Aufstieg und seine Freundschaft zu Pascal kosten, denn dieser will ja bekanntlich nicht aufsteigen, oder sollte sich hier etwas geändert haben?:-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Sorry an die Udo und Pascal und an alle Tipper die den SSV Reutlingen auf dem letzten Platz getippt haben. 8o
    Aber das ist Fußball. :D

5 Pünktchen haben dem SSV gefehlt um einen realen Nichtabstiegsplatz zu erreichen.

Nicht alle Vorhersagen von mir haben gestimmt.

Aber es hat einen haufen Spass gemacht.

UND DAS IST DIE VDFB :D

Danke noch mal an Stonygan für diesen tollen Endspurt.
    Und ich hoffe es wird sich bald ein Verein finden ,vieleicht ja sogar den SSV ?(
    --
    Don
    (SSV Reutlingen)