Geht es außer mir noch jemandem so, dass seit dem Patchupdate von heute Abend keine Spieler mehr in Fifa vorhanden und die Mannschaftskader einfach leer sind (was natürlich zu diversen Absturzorten führt)?

Patch ohne Spieler?
-
-
Habe es gerade mal getestet, bei mir ist alles so wie es sein soll! Kann ganz normal spielen, nach dem letzten Update vom 13.09.06.....
-
Hi Karsten... Ich kenne das von ner andren Liga... Jemand hatte mal das gleiche Problem wie du, er konnte nicht mehr spielen hat so oft neuinstalliert but nix hat geholfen..
dann hat er ligaleiter angeschrieben und er hat einen neuen starter(patch) gemacht und dann gings bei ihm aber bei manchen anderen nicht...
Nun wurde die Liga dicht gemacht weil viele nicht mehr spielen konnten und wollten....
war schade, keiner wusste wo das problem war....
Aber soll nicht heissen das die liga hier downgesetzt wird is ja hammer die lga!! -
@ Karsten- ich würde in deine stelle einfach komplett den patsch löschen und neuinstalieren-müsste funktionieren, hab auch mal das problem gehabt. bei mir treten immer solche probleme wen ich was anderes auf mein pc installiere wie jetzt demo 07 multitool zb.
@ Final-wegen vdfb patsch braucht man hir denke ich keine tips von anderen ligen(patsches) den wie du sagtest die liga ist einzigartig..... auch wegen den patsch. -
jo sorry wollte nur mal erwähnen....
tschuldigung ich denke mal das war jetz kein weltuntergang?? :P
nobody is perfect