[quote][i]Original von Laune[/i] mir hat auch keiner gratuliert hatte am 14.07 geburtseltag kann aber damit leben muss ich deshalb gleich einen Thread aufmachen.
aber trotzdem noch alles gute von mir nachträglich Someg !!![/quote]
Wäre auch etwas albern wenn Du Dir ´nen Geburtstagsthread aufmachen würdest oder?! Someg ist ein alter Hase im VDFB und deswegen bekommt Er auch solch einen Thread. In diesen Genuss kommt längst nicht Jeder!! ;)
[quote][i]Original von Someg[/i] Danke zusammen, habe mich auch langsam von der Feier erholt... tja, das Alter ;-) [/quote]
Das Alter .. ich helf dir.. :D würdest du net zuviel rauchen wärst du wesentlich fitter und könntest locker 2-3 wochen ähh Tage durchmachen so wie ich. ;)
[quote][i]Original von Scuba[/i] [...] würdest du net zuviel rauchen wärst du wesentlich fitter [...] Bin ja nur unwesentlich jünger als du :) [/quote]
Ich bin doch Nichtraucher*?* Und erreich du erstmal mein Alter! ;-)
[quote][i]Original von Scuba[/i] [quote][i]Original von Someg[/i] Danke zusammen, habe mich auch langsam von der Feier erholt... tja, das Alter ;-) [/quote]
Das Alter .. ich helf dir.. :D würdest du net zuviel rauchen wärst du wesentlich fitter und könntest locker 2-3 wochen ähh Tage durchmachen so wie ich. ;)
Bin ja nur unwesentlich jünger als du :) [/quote]
And here are the jugdes from the german jury.........scuba 0.1.......someg 6.0 ;)
[quote][i]Original von Someg[/i] [quote][i]Original von Scuba[/i] [...] würdest du net zuviel rauchen wärst du wesentlich fitter [...] Bin ja nur unwesentlich jünger als du :) [/quote]
Ich bin doch Nichtraucher*?* Und erreich du erstmal mein Alter! ;-) [/quote]
erreichen werd ich es so schnell nit können. Aber zumindest werd ich gleich alt sein können ;)
PS: Sorry aber ich hatte dachte so du rauchst halt. *gg*