dann mal ran an den speck aike...war/ist dein job in der tabelle steh ich allerdings nicht gut da...ändert sich ja vielleicht in der rückrunde
--
mfg
Moskito :osnabrueck:
Teamwahl
- Bisco
- Geschlossen
-
-
ich werde mich sofort daran mach, vorausgesetzt die spieltage sind noch irgendwo im forum zu finden
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
da wirst suchen müssen....die sind in den ewigen jagtgründen des forums verschwunden
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
ney, den 14. hab ich schon, fehlen noch nummer 16 und 17
--
Wie konntest Du das nur aus den Augen verlieren? Immerhin müssen wir doch den bösen honcho einholen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ja, das tut mir ja aufrichtig leid, ich vergaß es, bzw. wartete, falls es doch noch dazu kommen könnte, dass die wertungen aufgehoben werden, da die restlichen spiele vollführt worden!
aber nun gut, wenn meine formkurve beim tippen weiter nach unten geht, werde ich dieses tippspiel aus persönlichen gründen einstellen
--
Genau und dann sagst Du wieder:
"Ab dem 17. Spieltag habe ich ja auch Pizza gegessen!"
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
nein, nur, wenn mir der aufstieg nicht gelingt, außerdem weiß ich garnicht woher so viel pizza kommen soll und vor allem nicht, wo sie hin soll
--
Du wächst doch noch. Da kann man ohne Unterlass essen; ich kenne das. Dumm ist dann nur, wenn man auf einmal mit wachsen aufhört, sich der unstillbare Apptit sich leider nicht ebenso spurlos auflöst, ABER was soll ich von meinen Gewichtsproblemen klagen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
so dick hatte ich dich auf dem treffen nicht in erinnerung, und das ich fähig bin große mengen pizza zu vertilgen, sah man beim treffen, auch, wenn es 2 tage gedauert hat
--
Ich kann meine Problemzonen mit der Kleidung geschickt kaschieren;-) ABER beim nächsten Treffen lassen wir die Pizza weg und holen dafür noch ein paar Würstchen und Brötchen mehr:-)))
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
ja, da stimme ich zu, denn würstel und brötchen waren sehr sehr lecker!!
noch mal ein spätes kompliment meinerseits an frank s.
--
Vor allem die Idee mit den Elektrogrills fand ich super. Ich werde wohl kaum jemals den moment vergessen, als ich am Fenster Würstchen grillend stand, während die Jungs auf dem Fussballplatz sich beim Training abmühten:-) Was habe ich mich guuuut gefühlt:-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
war das am freitag? oder am späten sonntag?
mir geht es nicht aus dem kopf, dass ich da nicht anwesend war
ich kann mich garnich erinnern 2 mal dort genächtigt zu haben
--
Es war Freitag am frühen Abend, während ich auf Euch alle gewartet habe und das erste Päckchen Würste mit Frank alleine aufgeschnubbelt hab;-)
Hast Du denn zwei Nächte geschlafen? Also ich persönlich hatte zwei hervorragende Nächte auf meiner königlichen Ruhestätte:-) Meinetwegen hätte das Treffen ne Woche dauern können:-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Ich glaube nach einer Woche wäre ich wie ein Bierfass und Du wie ein aufgeblähte Mettwurst dort rausgekugelt
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC) -
Wenn ich ehrlich bin befürchte ich, dass ich nach einer Woche den Ausgang nicht mehr gefunden hätte;-) Und Du hättest nicht mehr durch die Tür gepasst. Und Manfred hätte die Ligen für die nächste Saison bereits fertig programmiert;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Am schlimmsten fand ich das ich Morgens so früh aufstehen musste weil Mannes an seine CoderMachien wollte und mit zitterigen Händen vor mir stand und "Bitte bitte bitte steh auf "sagte
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC) -
Dabei haben wir Dich noch lange schlafen lassen und unseren Frühstückstee verstolen im Auto zu uns genommen, wo wir dann noch von den Einheimischen angequatscht wurden, dass die Strasse doch nachmittags wegen des Strassenlaufs gesperrt sei;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von Someg:
Vor allem die Idee mit den Elektrogrills fand ich super. Ich werde wohl kaum jemals den moment vergessen, als ich am Fenster Würstchen grillend stand, während die Jungs auf dem Fussballplatz sich beim Training abmühten:-) Was habe ich mich guuuut gefühlt:-)Aber nur bis das Vorstandsmitglied herein kam, um für seine Kinder Getränke zu holen. War schon komisch denn er kannte uns nicht und wir ihn nicht.
Oder bis meine Eltern mit der dollen Geburtstags- CD von Frank Zander auftauchten und wir Frank und Frank den tollen Song von Frank ertragen mussten. Einfach Cool !--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr?