Teamwahl

• Zitat

Original von Don:
    Ich glaube nach einer Woche wäre ich wie ein Bierfass und Du wie ein aufgeblähte Mettwurst dort rausgekugelt ;)

Dein Magen hatte schon am Sonntag den Inhalt eines Bierfasses.
    Wer fuhr nochmal zurück?

--
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Ich fand das Lied SENSATIONELL und war im Nachhinein doch mehr als nur bedröppelt, dass wir es das ganze Wochenende nicht mehr laufen liessen:-(

Bei uns durfte ich fahren und das war zwar irgendwie ne relaxte Fahrt, doch war ich froh, dass des Sonntags der Verkehr nur stark eingeschränkt auf den Strassen herrschte;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Mich hat Maco nachhause gebracht. Er hat mich vor die Tür gestellt zweimal geklopft und dann geschaut das er wegkommt bevor der Hausdrache die Tür aufmacht ;)
    Das mit dem verkehr war auch nur bei euch so Marco und ich haben es doch tatsächlich geschaft einen schönen Stau aufzutreiben wir haben uns gedacht da gibt es was um sonst wieso sonst sollten sich alle hier anstellen ;)
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Hat Marco wirklich geklopft? Dann musste er ja die Hühnerstiege hoch. Oder hat er Dich auf Deine Maschine vorm Haus gesetzt, einmal gehupt und ist dann schnell weitergefahren, bevor die staunende Menschenmenge der Einheimischen um sein Auto so gross wurde, dass er ohne Anwendung von Gewalt nicht mehr davon gekommen wäre?;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Danke, Gruss zurück. Für Fortuna Köln bin ich auch immer zu haben, ABER leider gibt es die doch nicht und der FC Köln kommt für die Dritte kaum in Frage, da er mit seinen Pfeilschnellen Stürmern masslos überbewertet ist.

@ Dominic: wenn Du schon zitierst, dann doch bitte etwas mehr als die eine Zeile! Ich dachte schon: " Welcher Idiot schreibt denn, dass ich in die dritte Liga absteigen soll?" :-)))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• na ja, die spielen dort nicht mehr lang, denn sie sind immerhin Letzter der Regio Nord und das mit Abstand!
    aber immerhin haben sie diese Komiker aus Düsseldorf mit 3:2 besiegt ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von FCM:
    na ja, die spielen dort nicht mehr lang, denn sie sind immerhin Letzter der Regio Nord und das mit Abstand!
    aber immerhin haben sie diese Komiker aus Düsseldorf mit 3:2 besiegt ;-)

Hast Du Dir schon einmal überlegt, dass den armen Menschen, die genau zwischen Düsseldorf und Köln wohnen oder zumindest aufgewachsen sind, bei Deinen Worten das Herz bluten könnte? ;-)

--
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Langsam sollten wir eine Entscheindung treffen, damit sich die Leute das jeweilige Team schon einmal ansehen können. Ich fasse die bisherige Diskussion aus meiner Sicht mal zusammen:

- pro Liga nur EIN Team (so wurde nun einmal abgestimmt)
    - erste Liga stärker als Zweite, diese stärker als die Regios
    - die Regios sollten beide mit dem gleichen Team spielen, da somit keine bevorteilt wäre im Pokal
    - keine deutschen Teams aufgrund zu grosser Identifikation mit der Realität
    - keine Teams, bei denen die Spieler nur Nummern als Namen haben
    - keine übermässig schnellen Teams

Was habe ich vergessen?
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hä?
    Die ganze Zeit werden doch deutsche Teams vorgeschlagen.Oder was meinst du damit?
    Also,ich wäre für:
    (Deutsch) 1.Liga Bayern München
    2.Liga SC Freiburg
    Regio: St.Pauli

(International): 1.Liga Real Madrid
    2.Liga Athletico Bilbao
    Regio: Sevilla (oder wer halt schlecht ist..*g*)

Ich denke man sollte auch eine beliebte Mannschaft in die Regio setzen.Also,mir würde es keinen Spass machen,mit Rostock,Cottbus oder Wolfsburg die Regionalliga zu spielen..:D

--
    Freiburg rulezzzzz!!!

SC FREIBURG & BAYERN MÜNCHEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Couly ()

• Zitat

Original von Couly:
    Ich denke man sollte auch eine beliebte Mannschaft in die Regio setzen.Also,mir würde es keinen Spass machen,mit Rostock,Cottbus oder Wolfsburg die Regionalliga zu spielen..:D

Eben das ist meiner Ansicht nach das Problem. Bei jedem deutschen Team wir wieder jemand unzufrieden sein und am wenigsten kann ich Vorschläge nachvollziehen, in denen z.B. in der zweiten Liga Köln genannt wird, da Köln bei uns in der Zweiten spielt und er somit immer "Heimvorteil" hätte;-)

ABER ich würde mich auch in dieser Frage, wie bei der Entscheidung nur ein Team pro Liga zu nehmen, der Mehrheit beugen, ABER dann möchte ich nichts mit dem Streit um Lieblings- und Hass-Teams zu tun haben;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Irgendwie gibt es glaub ich kein Ergebniss mit dem alle zufrieden sind...
    Wie wäre es,wenn man pro Liga drei Teams zur Auswahl stellt?
    z.B.:
    1. Liga: Bayern,Milan,oder Manchester
    2.Liga: Freiburg,Juve,oder Deportivo
    Regio: Pauli,Lecce,oder jemand anderes schlechtes..*g*

Dann könnte sich jeder wenigstens ein bisschen freier entscheiden.Und wenn das jemand unfair findet,kann er ja trotzdem noch das selbe Team nehmen...
    --
    Freiburg - Nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr... !!!?? ;(

Trainer SSV Reutlingen (Regio Süd)

• Ne das geht nicht, da es vor ein paar Wochen darüber eine Abstimmung gab und die Mehrheit für ein festes Team pro Liga plädiert hat. Ich finde die Ligaleiter sollten die Teams aussuchen oder eine Auswahl von 3 Teams pro Liga machen und dann nochmal in der jeweiligen Liga abstimmen.

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Ich habe mir mal die Fifa-Teams angeschaut und habe mir mal 3 rausgepickt, die mir am besten gefielen. Ich habe auch etwas Wert drauf gelegt, dass die Teams nicht so bekannt sind, damit nicht allzu viel Sympathien ins Spiel kommen

Hier die Teams nach..... Angriff - Verteidigung - Tempo - Schnelligkeit

1.Liga: Deportivo Alaves.....4 - 4 - 3 - 4
    2.Liga: Flamengo................3 - 3 - 3 - 3
    Regio's: Colorado Rapids.....3 - 2 - 2 - 2

also was meint ihr?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....