• Das Video finde ich ziemlich echt!
    [URL]http://www.bonzem-entertainment.de/videos/wtcufojapanesetv.mpg[/URL]

[URL]http://www.bonzem-entertainment.de/videos/wtcufo.mpg[/URL]

Ich denke das es sowas gibt trotz viele gefälchten Videos, was denkt ihr darüber?
    Wen jemand noch interesante Ufo Videos findet dan her damit
  • Da UFO Unbekanntes Flugobjekt heißt, glaube ich daran. Aber an die fliegenden Untertassen mit Aliens drin glaube ich genauso wenig wie an Werwölfe, die Echtheit Harry Potters, Bielefeld, Hexenkraft oder Gott/Götter - nämlich im Grunde gar nicht.
    Dass es außerirdisches Leben gibt, daran glaube ich. Irgendwo muss es doch auch noch Bakterien geben, die gibt es ja überall. Und wenn die ganzen Weltallreisenden sie mit auf den Mond gebracht haben.
    An intelligentes Leben glaube ich da schon weniger. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar hoch, aber nicht garantierbar. Und selbst wenn es sie gibt, könnten sie einem ganz anderen System ausgesetzt sein als wir es uns vorstellen. Vielleicht brauchen sie Helium zum leben und Sauerstoff erstickt sie. Vielleicht sind sie nicht aus Zellen gebaut sondern aus irgend etwas anderem. Vielleicht sind die drei Milimeter groß - vielleicht auch hundert Meter. Aber dass sie auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe stehen wie wir und das sie die Erde ausgerechnet in den 100 Jahren so oft besuchen, nachdem Hollywood sie entdeckt hat, glaube ich nicht. Das ist dann zu abwegig. Wenn sie da waren, wurden die nicht bemerkt oder sie wurden bemerkt und wir wissen (noch) nichts davon. Vielleicht gibt es da Höhlenmalereien, vielleicht sind sie die ersten Götter, vielleicht bin ich ein Alien und erzähle schon wieder zu viel. ;)
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Da UFO Unbekanntes Flugobjekt heißt, glaube ich daran. Aber an die fliegenden Untertassen mit Aliens drin glaube ich genauso wenig wie an Werwölfe, die Echtheit Harry Potters, Bielefeld, Hexenkraft oder Gott/Götter - nämlich im Grunde gar nicht.
    Dass es außerirdisches Leben gibt, daran glaube ich. Irgendwo muss es doch auch noch Bakterien geben, die gibt es ja überall. Und wenn die ganzen Weltallreisenden sie mit auf den Mond gebracht haben.
    An intelligentes Leben glaube ich da schon weniger. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar hoch, aber nicht garantierbar. Und selbst wenn es sie gibt, könnten sie einem ganz anderen System ausgesetzt sein als wir es uns vorstellen. Vielleicht brauchen sie Helium zum leben und Sauerstoff erstickt sie. Vielleicht sind sie nicht aus Zellen gebaut sondern aus irgend etwas anderem. Vielleicht sind die drei Milimeter groß - vielleicht auch hundert Meter. Aber dass sie auf einer ähnlichen Entwicklungsstufe stehen wie wir und das sie die Erde ausgerechnet in den 100 Jahren so oft besuchen, nachdem Hollywood sie entdeckt hat, glaube ich nicht. Das ist dann zu abwegig. Wenn sie da waren, wurden die nicht bemerkt oder sie wurden bemerkt und wir wissen (noch) nichts davon. Vielleicht gibt es da Höhlenmalereien, vielleicht sind sie die ersten Götter, vielleicht bin ich ein Alien und erzähle schon wieder zu viel. ;)
    [/quote]

Entwickelt sich Ricardo gar noch ? ;)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Da UFO Unbekanntes Flugobjekt heißt, glaube ich daran. Aber an die fliegenden Untertassen mit Aliens drin glaube ich genauso wenig wie an Werwölfe, die Echtheit Harry Potters, Bielefeld, Hexenkraft oder Gott/Götter - nämlich im Grunde gar nicht.
    [/quote]

Entwickelt sich Ricardo gar noch ? ;)[/quote]

ÖHM soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder als das Gegenteil davon? :D
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    ÖHM soll ich das jetzt als Kompliment auffassen oder als das Gegenteil davon? :D
    [/quote]

Als Kompliment war das wohl gedacht!

Ich bin jedoch davon überzeugt, das Du das aus ´ner Zeitschrift abgeschrieben haben musst! :D Das war mit Abstand der inteligenteste Post von Dir schätze ich mal... :D
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Ich bin jedoch davon überzeugt, das Du das aus ´ner Zeitschrift abgeschrieben haben musst! :D Das war mit Abstand der inteligenteste Post von Dir schätze ich mal... :D
    [/quote]

Mannes und seine subtilen Gemeinheiten :D
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]

[/quote]
    [/quote]

Er hat es zumindest sehr inteligent formuliert. Ich mus sagen das ich auch nicht an irgendwelche Götter (aber sehr wohl an Gott) oder Aliens glaube, aber ich glaube auch sehr wohl das solche Wesen irgendwo in Universum exsistieren und das sie für ihre exsistenzverhältnise sehr viel weiter entwikelt sind wie wir Menschen.Und das wort Alien haben die menschen erfunden , vieleicht heißen die ganz anders zb. ''DRRRROOCKK''.

sorry, den zitat hab ich wohl falsch bearbeitet!
  • [quote][i]Original von Drenica98[/i]
    sorry, den zitat hab ich wohl falsch bearbeitet!
    [/quote]

Anstatt das zu schreiben hättest du ihn auch korrigieren können. ;)

Und keine Angst, der Text stammt 100% von mir. Ich wüsste auch gar nicht, welche Zeitschrift sowas schreibt ... Bild vielleicht? :D

• [quote][i]Original von Drenica98[/i]
    [quote][i]Original von DonManfred[/i]

[/quote]
    [/quote]

Er hat es zumindest sehr [U]inteligent [/U](intelligent) formuliert. Ich mus sagen das ich auch nicht an irgendwelche Götter (aber sehr wohl an Gott) oder Aliens glaube, aber ich glaube auch sehr wohl das solche Wesen irgendwo in Universum exsistieren und das sie für ihre exsistenzverhältnise sehr viel weiter entwikelt sind wie wir Menschen.[...]
    [/quote]
    Ich glaube nicht, das es Aliens gibt die weiter entwickelt sein sollen als wir.. :) vielleicht intelligenter ... ;).
    Aber wir werden sie nie sehen oder kennen lernen da wir einfach zu weit auseinander leben.